toll schon wieder eine

Zimtzicke1000
Zimtzicke1000
28.07.2008 | 17 Antworten
glückliche mama!
ich gönne es ja wirklich jedem aber langsam ist es echt nervig!
wir versuchen jetzt seit 18 monaten schwanger zu werden, und nichts passiert. in der zwischenzeit sind fünf von meinen freundinnen schwanger geworden und haben schon ihre süssen mäuse in den armen halten können.
erst samstag kam das letzte mäuschen auf die welt!
das macht mich so traurig!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich versteh dich soo gut
momentan wird JEEEDE!!!!!! schwanger und man fühlt sich von der welt verarscht... heul, probierens seit 15 monaten und monatlich kommen babies von freunden und kolleginnen auf die welt, weiss gar keine ausrede mehr auf die fragen, wanns bei uns soweit ist!!! grrrrr....
mucsquirrel
mucsquirrel | 29.07.2008
16 Antwort
...
ja, das ist eben der Punkt. Ich weiß auch dass es funktioniert. Ich kann nur meinen Schalter nicht finden, suche schon seit drei Jahren...
maxileni
maxileni | 28.07.2008
15 Antwort
...
ich weiß aber es funktioniert! Ich weiß selbst auch nicht genau, wie ich meinen Schalter umgelegt habe, aber es hat geklappt. meiner wollte schon gar kein Kind mehr, weil alles nur noch nach Plan lief! Als ich meinen Abgang hatte, war es einfach vorbei aber siehe da, es klappte nochmal und ich habe garnicht damit gerechnet!
angela11879
angela11879 | 28.07.2008
14 Antwort
...
Angela, dieses vergessen ist nicht so einfach, das solltest Du am besten wissen.
maxileni
maxileni | 28.07.2008
13 Antwort
Kopf hoch!
Bei uns dauerte es auch 3 Jahre bevor es geklappt hat und der schweste Rückschlag war, als es nach zwei Jahren geklappt hat und ich es aber in der 6 ssw verloren hatte. Da dachte ich auch das wird nichts mehr und siehe da nun bin ich in der 19 ssw und sehr glücklich darüber! Mein Tipp an Dich vergesst warum ihr überhaupt sex habt und habt einfach wie früher Spass dabei dann wird es auch bei Euch klappen! Euch beiden ganz fest die Daumen drück! LG Angi
angela11879
angela11879 | 28.07.2008
12 Antwort
Julchen!
Du sprichst mir aus der Seele!
maxileni
maxileni | 28.07.2008
11 Antwort
oh man das kenn ich nur zu gut
bin auch ständig traurig versuchen es schon fast 4!!! Jahre! und dann immer diese du musst ruhiger werden -denk nicht dran- abschalten dann gehts sofort- ha ha ha wenn mir jemand sofort hier und jetzt diesen verdammten schalter zeigen würde womit man dieses gefühl los werden kann und den einfach nur umlegen muss-dann bitte sofort melden:-) ach ja- ich wollte niemanden zu nahe treten ! und verstehe Zimtzicke sowas von gut!!!:-) liebe grüße an alle Jule
Julchen2
Julchen2 | 28.07.2008
10 Antwort
an manuela31
sorry, aber was soll den dieses Blödsinn? wenn das ein Scherz sein sollte, dann finde ich den voll misslungen
maxileni
maxileni | 28.07.2008
9 Antwort
keine Sorge
ich hab ne Feundin die hat nich verhütet, weil sie dachte, dass sie unfruchtbar war. das hat sie dann so etwa auch 18 Monate, emacht ohne, dass etwas passiert ist. Aber nach etwa 2 Jahren ohne Verhütung hat sie nen dicken Bauch bekommen und ihre Brüste waren auf einmal riesig. Jaaa, sie war schwanger und das schon fast seit 6 Monaten, sie hatte ihre Tage bis zum 6. Monat und konnte es kaum glauben. Ich bin sicher, bei euch klappt es auch. Ernährt euch beide gesund und vorallem raucht nicht, soweit ich mich erinnere ist meine Freundin damals auch schwanger geworden als sie aufgehört hat. Viel Glück!!!!!
Mala
Mala | 28.07.2008
8 Antwort
Kenn ich auch....
wir haben es aber fast 8 Jahre probiert es war echt hart. Ich arbeitete dann noch im Kindergarten wo man ja täglich mit Kleinkindern und auch die süßen Geschwisterkinder sieht....Wir gingen dann zum Kiwuzentrum die dann auch bei mir einen Gendefekt feststellten. Aber trotzallem als wir dann die Hoffnung aufgegeben haben, da uns die Ärzte auch keinen guten Befund von meinen Mann hatten, haben wir uns schon mal um ein Auslandsadoptivkind umgeschaut. Als wir schon fast uns dazu entschlossen wurde ich wie durch ein Wunder Schwanger. Die Ärzte meinten dann nur noch, dass wir wahrscheinlich uns dann eben keinen Druck mehr gemacht haben-was auch stimmt. Nun liegt unsere kleine fast 5 Monate alt im Betti und macht ihren Nachmittagsschlaf und wir sind echt glücklich....drück euch sooooo die Daumen und hoffe du hast auch bald deine kleine Maus in den Armen...lg Würmchen
Würmchen
Würmchen | 28.07.2008
7 Antwort
antwort
also, ich kann euch gut verstehen, den wir haben es auch über ein jahr probiert. Habe immer anzeichen gehabt aber wenn ich dann bein arzt war: nein da ist nichts zu sehen!!! SCHRECKLICH!!!!!! aber dann vor 7 wochen, die schönste nachricht unseres Lebens: ich bin schwanger. Also bitte nicht den mut verlieren es klappt wenn es so sein soll, ich drücke euch die Daumen. Bianka
Bianka19
Bianka19 | 28.07.2008
6 Antwort
...
hi ja das ist echt doof wenn alle ein baby haben und man selber will auch und es klappt nicht... versuche doch mal nach dem sex eine kerze zu machen damit die jungs schnell da sind wo sie hin sollen...hat bei uns auch geklappt... wirklich.... viel glück
manuela31
manuela31 | 28.07.2008
5 Antwort
das kenne ich
ich verstehe dich! mir geht es im moment genau so! ich freue mich irgendwie auch für jede und jeden, aber ich könnte echt kotzen, wenn alle um mich herum schwanger werden nur nicht ich
maxileni
maxileni | 28.07.2008
4 Antwort
...................
Das Sperma von meinem Mann ist ein bisschen langsam aber sonst ist alles in Ordnung! Die Ärzte meinten auch mit dem Sperma wäre es kein Problem Schwanger zu werden! So sehr setzten wir uns auch nicht Unter druck sind eigentlich alles easy angegangen, aber so langsam mürbt es doch
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 28.07.2008
3 Antwort
Hey....
sei bitte nicht Traurig! Wir haben fast 3 Jahre für unsern Prinz gebraucht! Ich hab mich in der Zeit oft untersuchen lassen und immer war alles bestens, naja und dann als ich nicht mehr dran glaubte mir sagte, du wirst eh nie schwanger, klappte es plötzlich doch! Ich weiß es ist einfach zu sagen, aber bitte setz dich nicht unter Druck!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
ich kenn das :-)
wir mußten 6!!!!!!!!!! lange Jahre auf nele warten... lass den kopf nicht hängen das wird schon noch... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 28.07.2008
1 Antwort
Hallo
Nicht aufgeben. Und bloss net versteifen! Irgendwann klappts sicherlich auch bei euch! Habt ihr schonmal gedacht, euch untersuchen zu lassen?
piccolina
piccolina | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tolle Vorschläge für Einschulung
16.05.2010 | 8 Antworten
Welche Kinderlieder CD ist toll?
27.04.2010 | 3 Antworten
Hochbett mit Rutsche! Wo gibts tolle?
10.03.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: