gibt es ein medikament wo

coco80
coco80
29.01.2008 | 7 Antworten
spermien besser und schneller werden?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Phyto L
google mal nach "Phyto L" und guck auf www.kinderwunschhilfe.de Phyto L ist ein homöopathisches Mittel und soll wahre Wunder wirken. Kann man rezeptfrei für ca. 16€ in der Apotheke kaufen. Wir versuchen es auch gerade, kann aber noch keine Ergebnisse berichten...
FingersCrossed
FingersCrossed | 30.01.2008
6 Antwort
Es gibt so ein Medikament
habe mich schon erkundigt, ist aber sehr teuer. heißt: Orthomol Fertil Spermienqualität Gruß Jenny
jenny79
jenny79 | 29.01.2008
5 Antwort
Kommt drauf an was die Ursache ist
mein mann seine waren eigentlich auch zu langsam, bei ihm kam raus, das es was mit seinem Hormonhaushalt zu tun hatte, da hat er ein medikament verschrieben bekommen, das eigentlich nach einer brustkrebstherapie bei frauen verwendet wird. ob´s hilft, kann ich dir nicht sagen, denn wir haben es dann doch nicht gebraucht, bin auch so schwanger geworden...
Costja
Costja | 29.01.2008
4 Antwort
Hallo
Da gibt es schon was da muss aber dein mann zuerst mal einen test machen ob sein sperma wirklich zu wenig ist kommt nicht darauf an ob schnell oder lagsam es muss genug drinn sein..aber muss man dann selber zahlen hat damals glaub ich 500DM gekostet die Behandlung plus Medikamente
maxi3
maxi3 | 29.01.2008
3 Antwort
Ich habe mal gehört
...das sogenannte Smootherdiäten wohl was an der Geschwindigkeit der "kleinen Freunde" deines Mannes tun können! Hab da mal nen Bericht im TV gesehen. Hört sich zwar komisch an, scheint aber wohl zu funktionieren...! Das sind so Fruchtcocktails mit denen man eine Art Diät macht...also dein Mann. Und im TV haben sie 4 Paare begleitet, die das gemacht haben. Bei allen 4 Männern, wurde die Spermientätigkeit um bis zu 35% besser. Ich würd einfach mal Googlen. D
steffie2602
steffie2602 | 29.01.2008
2 Antwort
.......
ich kenne keins aber wenn dann ich hier sofort
colli25
colli25 | 29.01.2008
1 Antwort
glaub ...
ich ehrlich gesagt nicht lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kosten für katzen medikament
25.10.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: