Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Trotz Babywunsch immer Lust auf Sex?

Trotz Babywunsch immer Lust auf Sex?

Gelöschter Benutzer
So, jetzt ist es wieder so weit: die fruchtbaren Tage müssten anstehen.
In dieser Zeit finde ich steht man immer unter so einem Druck und die Lust auf Sex droht einem zu vergehen. Das ist jetzt der 5. "Übungszyklus" und so langsam kann man kaum mehr daran glauben, dass es irgendwann klappt. Übermorgen müsste ich meinen Eisprung haben.
Wie ist oder war es bei euch, habt ihr trotzdem Sex, nur um den Wunsch zu erfüllen und ist euch nie die Lust vergangen?

Danke für eure Antworten!
von Gelöschter Benutzer am 27.07.2008 17:58h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Gelöschter Benutzer
antwort
hab auch so spaß auf sex jeden tag
von Gelöschter Benutzer am 12.08.2008 00:50h

5
FingersCrossed
Hallo!
Ich kann das gut nachvollziehen! Wenn man schon lange versucht und sich so sehr ein Kind wünscht, tritt der Spaß in den Hintergrund und der Sex ist mehr das Mittel zum Zweck :-( Weiß leider auch keinen wirklichen Rat. Dieses "versteif Dich nicht so drauf" und "setzt DIch nicht unter Druck" und "entspann Dich" funktioniert bei mir zumindest nicht! Alles Gute für Euch!
von FingersCrossed am 27.07.2008 19:31h

4
Marieke-o-Paul
Endlich wieder lust auf Sex!!!
Als ich noch meine Temperatur gemessen hatte.Ließ meine lust an den Eisprung tagen sehr nach bis gar keine lust mehr!das Frustrierte mich und meinen Freund sehr und setzte uns stark unter druck.Seid dem laße ich das alles und der druck Ließ etwas nach!Meine lust auf Sex ist wieder gestiegen.ABER leider bin ich immer noch nicht SCHWANGER!!!
von Marieke-o-Paul am 27.07.2008 18:19h

3
tante_tine
ich
würde schon gerne bevorzugt an den fruchtbaren tagen, aber mein freund zickt rum. 3 mal im monat wenns hochkommt und da wenn ich glück habe an den bestimmten tagen. ich dreh noch durch. lg
von tante_tine am 27.07.2008 18:06h

2
EasyMami
:-)
ich versuch mich immer sertmal zu entspannen, mich abzulenken, dann bekomme ich auch wieder Lust und dann klappt es auch immer, lass dich verwöhnen, gönn dir irgendetwas was su schon lange haben wolltes und versuche dich frei zu fühlen, dann hast du nicht diesen Zwang, das es endlich mal klappt. Ich drück dir die Daumen liebe Grüße ISI
von EasyMami am 27.07.2008 18:02h

1
babys-mummy
sex sex
wir hatten auch an den anderen tagen sex! ach bei mir hats aber fast ein jahr gedauert
von babys-mummy am 27.07.2008 18:00h


Ähnliche Fragen


Und da sind sie wieder ...
16.08.2012 | 10 Antworten

babywunsch zu früh???
14.08.2012 | 17 Antworten

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter