Mensch bei dem ganzen

kleines_umpi
kleines_umpi
29.01.2008 | 17 Antworten
Schwangerschftsgerede bekommt man auch nochmal richtig lust .. ICH WILL AUCH NOCH EIN BABY ! ! ! !
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
......
naja..alsoooo.*sfg*.. bei meiner kleinsten hatten wir auch hellblauen zucker rausgelegt..allerdings muss der storch farbenblind gewesen sein er hat uns doch nen mädchen gebracht.*ggg* aaaaaber egal.. sie ist gesund.. so ne richtig schöne kleine hexe..*wie die mama*ggggg*... um nix in der weld würd ich se tauschen wollen... lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008
16 Antwort
gesund
und ne tochter und bitte kein not ks wie bei elja
tijalda
tijalda | 29.01.2008
15 Antwort
na dann hab ich heut abend ja was zu tun,
hellblauen zucker auf fensterbank und ab die post. löööööl
sunnydany
sunnydany | 29.01.2008
14 Antwort
hihihihi.......na toll.....
und wenn er die Farben net erkennt ...dann stehen die chancen dich 50/50 ......naja Hauptsache gesund oder???????
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
13 Antwort
......
also für nen jungen.. hellblauen zucker auf die fensterbank legen... für ein mädchen natürlich rosa zucker.. und dann noch beten das es kein storch ist der farbenblind is..*sfggggg* lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008
12 Antwort
och....
die Schmerzen sind mir egal.....das hatte ich als ich ihn im Arm hatte gleich vergessen....mehr sorgen mach ich mir darum das evtl wieder ein ks werden könnte...da habe ich keine Lust drauf......und ich möchte auch ein Mädchen.........
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
11 Antwort
will auch noch eins............. :-)
aber das nächste wünsch ich mir einen jungen..... mal sehen obs klappt, wäre sooo schön
sunnydany
sunnydany | 29.01.2008
10 Antwort
@zoey
mensch das klingt richtig gut......so mach ichs....mal schaun was er sagt.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
9 Antwort
nenene
ich will nicht nochmal. das tut so weh auser ich bekomm garantiert ne tochter dann bin ich wieder dabei
tijalda
tijalda | 29.01.2008
8 Antwort
Jaaa...
na wir wollen ja auch auf jedenfall noch eins....und lange will ich auch nicht mehr warten denn ich will den Abstand nicht zu groß haben.....es ist sooooooooo schöööööön mit Kindern.........
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
7 Antwort
......
rotes licht... gaaanz viele kerzen.. du das schwarze kurze.. und auf dem kopfkissen ein zettel.. ICH WILL EIN BABY....*lach
Zoey
Zoey | 29.01.2008
6 Antwort
Ja das stimmt
dank mamiweb arbeiten wir am 2. die sind alle schuld!!!! lol
palle1479
palle1479 | 29.01.2008
5 Antwort
ich will auch
noch ein baby.... das üben ist zwar wunderschön, aber dann doch deprimierend, wenns dann jedesmal nicht klappt...
aluna2714
aluna2714 | 29.01.2008
4 Antwort
Üben üben
Na dann fang mal an zu üben hab 6 davon sie machen ja auch so viel spass
Rosen6
Rosen6 | 29.01.2008
3 Antwort
.......
na dann wünsche ich euch viel spass beim üben *grins* lg tascha
tascha78
tascha78 | 29.01.2008
2 Antwort
hihihi....
schön wärs.....würde ja sofort loslegen...aber mein Mann ist auf Arbeit...naja der kann sich auf was gefaßt machen wenn er heim kommt....lööööl
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.01.2008
1 Antwort
.....
viel spass beim üben..*sfggg* lg tina
Zoey
Zoey | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antwort
kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: