Hallo Ihr Lieben Bin heute 4-5 Tage drüber

Yvonne37
Yvonne37
24.07.2008 | 5 Antworten
aber traue mich nicht einen Test zu machen. Habe eine Zyklus von 29/30 tagen. Heute bin ich am 34 Zyklustag angelangt. Hatte letztens in der 5. Woche einen Abgang. Jetzt habe ich etwas Angst dass der Test positiv ist, ich mich wieder riesig freue und ich dann wieder einen Abgang habe. Seit drei Tagen muß ich beim Zähneputzen würgen, das hatte ich bei meiner ersten SS (tochter 11 Jahre) und bei der letzten SS auch! Was würdet Ihr mir raten oder was würdet Ihr machen?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße und Euch ebenfalls viel Glück beim "basteln".
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also ich würde auch zum frauenarzt gehen
kann deine angst verstehen aber trotzdem brauchst du gewißheit! Habe mal gehört das schokolade das risiko von fehl bzw. frühgeburten verrringern soll coffein dagegen begünstigt fehlgeburten. Aber am besten kann dir das ein arzt sagen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.07.2008
4 Antwort
Test
Ich hatte vor nem Jahr das gleiche Prob.. Schwanger... Achterbahn der Gefühle.. dann 7. Woche alles aus.. Und das genau zu Ostern.. Als ich das nächste Mal drüber war, hab ich schnell nen Test gemacht. Positiv! Aber ich hab bis zum hören des ersten Herzschlags gebraucht um zu verstehen das alles gut geht. Ich drück die Daumen!
Celina-Marie
Celina-Marie | 24.07.2008
3 Antwort
Huhu...
Also ich würde zum Frauenarzt gehen! Und wenn er dann bestätigt, das du schwanger bist, dann würde ich ihm deine Ängste und Sorgen schildern... Vielleicht kann er dich ja etwas beruhigen und dir die Angst ein wenig nehmen! Ich wünsch mir für dich, das es geklappt hat und du es diesma behälst! :) Lg Eve
blacksoul
blacksoul | 24.07.2008
2 Antwort
ich denk machen solltest du ihn schon.
ansonsten kommst schon drauf, wenn dein bauch wächst*lach* quatsch mach ihn.toitoitoi
twinmum1
twinmum1 | 24.07.2008
1 Antwort
ss test
hört sich nach schwanger an, mach den test dann hast du gewissheit :)
Feanora
Feanora | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten
5 tage drüber
17.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: