nach Fehlgeburt wieder schwanger werden?

EiskalteZicke86
EiskalteZicke86
15.11.2007 | 4 Antworten
hey! hatte voriges jahr im märz ne fehlgeburt. habe diese immer noch net überwunden. ich möchte so gern noch ein zweites kind. war schon beim frauenarzt un der hat mir gesagt das alles ok sei. jetz meine frage. gibt es medikamente die "schwanger werden" fördern können außer folsäuretabletten? danke schon ma im vorraus.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hoffe
das es dann bald bei dir klappt. Drück dir auf jeden fall ganz dolle die Daumen.
Drache
Drache | 16.11.2007
3 Antwort
danke,
für die antworten. werde morgen ma in die apotheke gehn. ich versteif mich net drauf. ich sag mir selber immer entweder es klappt oder net.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 15.11.2007
2 Antwort
hallo
Also ich kann dich verstehen das du wieder schwanger werden willst, aber wie meine Vorrednerin schon erwähnt hilft am besten eine gesunde Lebensweise, viele Vitamine und Mineralstoffe, Fisch und vorallem ein freier Kopf. Ich wollte auch unbedingt ein kind, also habe ich die Pille abgesetzt und 9 Monate hat es gedauert bis es endlich geklappt hatte. Denke mal es lag daran das wir eine neue Wohnung hatten und ich dann den Gedanke hatte wenn es passiert, dann passiert es halt und prompt wurde ich schwanger. Am besten du machst mal irgendwo gaaaaanz entspannt Urlaub mit deinen Mann, Füße hoch, Seele baumeln lassen und einen romantischen Abend machen, aber nicht im Hinterkopf haben das es endlich klappen soll, sonst wird das echt nichts. lenk dich am besten mit irgendwas ab, sei es mit Arbeit oder handwerkliche Tätigkeiten, abends schön entspannen und alles auf dich zukommen lassen. Ansonsten fällt mir erstmal nicht mehr ein. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.11.2007
1 Antwort
Hallo
Wenn du noch mal Schwanger werden willst brauchst du nicht nur Folsäure sondern alles an Vitaminen das du bekommen kannst. Wenn du nicht der Typ bist der viel Obst isst oder allgemein nicht den Tagesbedarf decken kann dann kannst du dir zum Bsp. Tabletten von Taxofit holen. Da ist alles drin. Mönchspfeffer ist auch noch eine Möglichkeit. Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts. Aufjeden Fall nicht zu sehr drauf versteifen... Dann klappst nämlich meistens nicht... LG und viel Glück
Drache
Drache | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: