Zervixschleim

marlina
marlina
15.11.2007 | 6 Antworten
wollte einfach wissen wenn man sich selbstbefridiegt ob das immer noch mit befrüchtbarkeit klappt oder ob es nebenwirkung auf die eileiter .., und wegen der Zervixschleim ob es auch neben wirkung darauf hat ich will es nur wissen meine frage ist o de zervixschleim später auftaucht oder garnicht wagen der selbstbefridiegung.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
selbstbeglückung
beim orgasmuss zieht sich die gebärmutter zusammen und kann die sammenfädchen anziehen bez.einsaugen.darum falls frau beim sex mit mann nicht kommt, selbst hand anlegen, dann klappt es mit befruchtung besser.meintest du so etwas?gibt keine nebenwirkungen.der schleim kommt so oder so.mit mann oder ohne.
emma-lu
emma-lu | 15.11.2007
5 Antwort
.......
man man man, hier kann man ja ins lachen kommen grins. wenn was abfallen oder absterben würde dann wäre das ja dramatisch.....das muß man sich erstmal bildlich vorstellen....lol :D :P
bluestar_one
bluestar_one | 15.11.2007
4 Antwort
Also gut, dann hier auch noch einmal in der Hoffnung....
auf eine positive Reaktion! Verstanden? Ammenmärchen! Weder der Gebärmutterschleim noch das Gehirn, oder irgend etwas Anderes wird davon in Mitleidenschaft gezogen! Es fault Dir auch nicht der Finger ab! Glaub mir..! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 15.11.2007
3 Antwort
hat keine negativen auswirkungen
aah jetzt versteh ich etwas besser. sagen wir mal so, um so besser bei dir alles durchblutet wird umso besser ist die Wahrscheinlichkeit Fruchtbarer zu sein und Schwanger zu werden. So ist meine Meinung. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.11.2007
2 Antwort
Du kannst....
auch auf deine eigene Fragestellung antworten! Habe Dir in Deiner ersten Frage darauf bereits geantwortet! LG:-) P.S. meinte aber zum Schluß: glaub mir...! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 15.11.2007
1 Antwort
HÄÄ??
sorry ich versteh das nich so ganz.....selbstbefiedigung hat nix mit der fruchbarkeit zu tun...is ja das gleiche wie sex..nur halt allein....
DeniseBhv
DeniseBhv | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zervixschleim "Spinnbar" Vol II *g*
08.01.2009 | 1 Antwort
Zervixschleim
02.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: