Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger nach Spirale?

Schwanger nach Spirale?

tadxu
Hallo Leute,
ich habe jetzt eine nicht-hormonäle Spirale und lasse diese demnächst entfernen. Hat schon jemand Erfahrung, wie lange es danach dauern könnte schwanger zu werden?
von tadxu am 14.11.2007 17:05h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
mila
nicht lange
hallo! aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Spirale raus und in der ersten Woche ohne wurde ich schwanger! Mein FA sagte noch das kann ganz schnell gehen, kann aber auch bis zu 3 Monate dauern. Ich weiß aber von einigen anderen Freundinnen und Bekannten, dass keine solange warten muße. Also alles gute, lange brauchst du wahrscheinlich nicht warten!
von mila am 15.11.2007 11:01h

4
angel15
meine cousine...
hallo also ich selber kann nicht von mir sprechen aber meine cousine hat sich im april ihre spirale ziehen lassen und bei ihr hat es leider bis jetzt noch nicht geklappt...aber mach dir deshalb keine sorgen bei dem einen geht es ganz schnell und bei den anderen dauert es halt eine weile...
von angel15 am 14.11.2007 20:41h

3
jana77
Spirale
hallo, habe auch gerade vor 4, 5 wochen meine spirale entfernen lassen.. habe es wohl drauf angelegt:-) und jetzt sitz ich da und hoffe das keine periode kommt! hab dauerndes ziehen, und mir ist schon paarmal übel gewesen... lg
von jana77 am 14.11.2007 20:15h

2
piccolina
smile!
oh das geht da so schnell?
von piccolina am 14.11.2007 18:03h

1
Mäusemama
hallo
habe meine Spirale raus, zwei nächte später meinen schatz liebgehabt, danach nur mit gummi, um genau zu wissen, wann zeugungstag war ergebnis: fabienne mercedes 10 monate später! du siehst, bei mir hats gleich geklappt!!!! ;)
von Mäusemama am 14.11.2007 17:09h


Ähnliche Fragen


Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten

Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten

Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter