Folsäure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2007 | 11 Antworten
Hallo. Stimmt es, dass man Folsäure schon vor der Schwangerschaft nehmen sollte?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Folsäure
Danke für die Antworten.Hat sich erstmal erledigt.Bin nun wahrscheinlich schon schwanger und Folsäure habe ich mir auch schon besorg.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2007
10 Antwort
folsäure
ja, das stimmt und kann es nur bestätigen bei mir hats auch geklappt auch wenn es etwas länger dauert hilft es wirklich, das beste folsäure mittel was ich wieder nehme heisst folio und gibt es in jeder apotheke für knapp 8 euro aber es hält maximal drei monate so eine packung.
katze28
katze28 | 10.08.2007
9 Antwort
antwort
unbedingt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2007
8 Antwort
Folsäure
Also wenn man plant, schwanger zu werden, sollte man es schon nehmen. Aber ich hab auch erst in der Schwangerschaft mit den Vitaminen und Folsäure angefangen, weil ich es vorher nicht wusste.
Michaela1907
Michaela1907 | 05.08.2007
7 Antwort
nicht nur wegen dem offenem Rücken
denn folsäure unterstüzt ja die Zellteilung, und da du ja nicht sagen kannst, so JETZT bin ich schwanger ist das vorher einnehmen schon sehr wichtig. Denn bis du bemerkst dass du schwanger bist, ist in deinem Körper schon sehr sehr viel passiert, was die Zellteilung angeht. Deshalb ist es auch sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2007
6 Antwort
Folsäure
Danke. Dann werde ich wohl langsam mal damit anfangen :-)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2007
5 Antwort
Folsäure
Jaaaaaaaaaa.... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2007
4 Antwort
wenn es geht unbedingt!
das stimmt, wenn man kinderwunsch hat empfiehlt man folsäure zu nehmen. denn folsäure hat sehr gute erfolge beim vorbeugen vom sogenannten offenen rücken . da in der zeit wo man bereits schwanger ist davon aber noch nichts weiss, tut sich eine menge in sachen rückgrat, deshalb ist es gut, wenn man bereits folsäure nimmt. im extremfall kann es zu spät sein damit anzufangen wenn man von der schwangerschaft erfährt. es gibt aber auch andere gründe die für die folsäure sprechen - da kann ich mich meiner vorrednerinnen nur anschliessen. lg, mameha
mameha
mameha | 03.08.2007
3 Antwort
...........
ja sollte man, soll sogar angeblich beim schwanger werden helfen. ich nehme sie zwischendurch immernoch
Ebby07
Ebby07 | 03.08.2007
2 Antwort
Folsäure
super danke. Man weiß zwar nicht wie lange es dauert bis man überhaupt schwanger wird, aber so lange es nicht schadet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2007
1 Antwort
folsäure
ja sollte mann ! mann kann sie auch vorher schon nehmen es sollte dann wohl besser klappen schwanger zu werden mfg jessi
jessi210
jessi210 | 03.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Folsäure*
24.01.2009 | 11 Antworten
eisentabletten und folsäure!
11.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading