ist es wahrscheinlich oder eher unwahrscheilich das man obwohl man die tage hat schwanger sein kann

puppe89h
puppe89h
28.01.2008 | 12 Antworten
bei mir ist das alles komisch habe meine tage, aber sehr wenig und nehm aba meine pille nich mehr seit 4 monaten und habe bis jetzt immer seit dem ich meine tage bekomm unterleibschmerzen und brustschmerzen bekomm aber au schon vorher hab aba nichts kommt mir so vor als wenn ich die nicht hätte(obwohl ich the hab)hoffe ihr versteht mich son bissl
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hier auch noch ein trotz Regel Kind
Hatte die erste vier Monate noch meine Regel bei meinem ersten Sohn. Erst dann bin Ich zum Arzt , der mir dann sagte : Also kneifen gibts jetzt nicht mehr. Der junge Mann istheute im übrigen schon 7. MFG Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 28.01.2008
11 Antwort
mhhhhh
naja ich hab schon meine tage aber nich so doll und keine schmerzen nichts ich weiß zwar das the da is aber merk nichts davonund das war die ganzen 3 monate nicht is komisch
puppe89h
puppe89h | 28.01.2008
10 Antwort
warst mal beim FA
ich war heute bei meinem wegen Unterleibsschmerzen und leichten Schmierblutung und er hat eine Zyste am li Eierstock festgestellt, dei geplatzt ist. Will dich nicht verrückt machen aber kann schon sein, wegen der Hormonumstellung durch das Weglassen der Pille. Liebe Grüße Rebecca
rehbekker
rehbekker | 28.01.2008
9 Antwort
mhhhhhh
hatte the au alle drei monate jetzt immer pünktlich mit allem drum und dran
puppe89h
puppe89h | 28.01.2008
8 Antwort
mhhhhhhhh
ist ganz komisch ne hab noch kein test gemacht aber ich hatte immer unterleibschmerzen und brust konnt ich alle drei monate nich ma anfassen u diesen monat is garnichts???hab the samstag früh bekomm und jetzt is the fast weg hab nur manchma immer son ziehen da wo der linke eierstock ist keine ahnung sind ja au keine ärzte wah hihi
puppe89h
puppe89h | 28.01.2008
7 Antwort
Uppss...
Habe die ersten drei SM noch meine normale Menstruation gehabt, deshalb dachte ich auch bei eintretender Übelkeit un Erbrechen erst meinem Hausarzt, das ich eine Magen-Darm-Grippe hätte! Erst der Beipackzettel mit dem Spruch: nicht während der ersten SM nehmen brachte mich auf die Idee einen Bluttest beim FA zu machen, und....Bingo! Die "Magen-Darm-Grippe" ist jetzt 12 Jahre heist Michelle und ist zum Glück wohl auf!:-) LG
Susanne-S
Susanne-S | 28.01.2008
6 Antwort
es kann schon sein
hey. bei mir ist es gerade auch so. hab seit zwei tagen so recht bräunliche tage und wenig. war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. war der meinung dass ich schwanger bin, hab aber schonen einen ultra-frühtest gemacht - der war negativ. :-( vielleicht ein test zu früh. hab sonst auch schmerzen, diesmal nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
5 Antwort
ODER ZWISCHENBLUTUNGEN
ist ja noch nicht so lange her das du deine pille abgesetzt hast dann kommt das schon mal vor..
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008
4 Antwort
sowas ist ach
bei mir gewesen. ich hatte 2 wochen bevr ich meine tage hatte alles mögliche an anzeichne.. aber jetzt hatte ich meine mens aber voll komisch so bräunlich.. naya mach mal nen test....
babe_007
babe_007 | 28.01.2008
3 Antwort
aus meiner Erfahrung ist das eher unwahrscheinlich!
hast du mal nen Test gemacht? Wenn der negativ war, denke ich das das eher unwahrscheinlich ist...
Madita76
Madita76 | 28.01.2008
2 Antwort
als ich schwanger war
und es noch nicht wusste hatte ich auch meine tage, ganz am anfang war allerdings sehr schwach und ganz schnell wieder weg. mach doch mal einen test. könnte schon sein. kommt zwar selten vor aber ein versuch ist es wert. lg viola
silverrose
silverrose | 28.01.2008
1 Antwort
bist du denn schwanger??
vielleicht einnistungsblutungen...
wuschbaby
wuschbaby | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BEL geburt eher eingeleitet?
08.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: