Ziehen im Unterleib u verfärbter Zervixschleim!

Sexygirly
Sexygirly
17.07.2008 | 1 Antwort
Hallo ich hatte bis gestern ein ziehen im Unterleib u. seit heute habe ich ein leicht verfärbten Zervixschleim => hatte aber meine mens am 10.7. beendet, kennt sich damit wer aus, ich bin für eure antworten dankbar!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Deine Frage
Hallo, habe und hatte auch ständig Schmierbltungen. Manchmal vor der Periode oder so mitten im Zyklus.Gyn meinte dann ich solle mal meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Dieser ist aber ok. Habe ein ca. 5 cm große Zyste die am 11.08 per Bauchspiegelung entfernt werden wrd. Vielleicht hast du ja auch gerade viel Stress oder so. Habe auch mal gelesen, dass Schmierblutungen ein Zeichen großer Fruchtbarkeit sein können.Im Prinzip sind ja gerade deine fructbaren Tage. Bei mir auch. Meine Periode war auch am 10.07 zu Ende
Dresden1980
Dresden1980 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: