Ziehen im Unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2007 | 3 Antworten
Hallo, liebe erfahrene Mamis!
Ich hatte einen Tag vor (2.11.) und 4 Tage nach dem ES GV. Nach ca. 3 Tagen nach dem GV 4 Tage nach ES hatte ich Ziehen im Unterleib und der Scheide. Am 18.11. wäre Stichtag für die Mens. Könnten das evtl. Einnistungsschmerzen sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab! M007
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
da bleibt dir nix anderes als warten, aber was denkst du denn? ich wußte es irgendwie sofort das es geklappt hat sowas wie 7.sinn war schon eigenartig....ich drück dir die daumen lg
nele111
nele111 | 13.11.2007
2 Antwort
.................
ohhhhhh warte doch ab ist doch nicht mehr lang bis 18.11. aber ich hatte auch fast 9tage vor dem "stichtag der mens" einen test gemacht und war bereits 4tage vorher beim Fa... viel glück
nancygeheeb
nancygeheeb | 13.11.2007
1 Antwort
18. 11 na
dann warte doch noch!
Andrea81
Andrea81 | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: