Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » 3 Monats spritze

3 Monats spritze

Stormi
Hallo ihr Mamis da draußen,

wer hat Erfahrung mit der 3Monats Spritze und einem Kinderwunsch? Habe sie 4Jahre lang bekommen. Im März wäre die nächste fällig gewesen diese hab ich mir nicht geben lassen, , weil Kinderwunsch. Habe mir die Pille verschreiben lassen wegen Zyklus usw. nun nehme ich auch diese seid drei Monaten nimmer .. hatte im April einmal meine Periode seid dem nimmer. Wie war es bei euch?
von Stormi am 12.11.2007 17:59h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
susan99
3 Monatsspritze und schwanger werden
Hi Stormi, ich habe Jahrelang die 3 Monatsspritze genommen und habe nach einem Jahr immer noch nicht meine Tagen bekommen, nachdem ich meinen FA gewechselt habe hat mir dieser dann Clomifen für den Eisprung verschrieben. Beim 2.mal hat es dann auch geklappt, aber leiden in der 8.Woche eine FG gehabt. Nun gehts gleich weiter, so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen. Kopf hoch
von susan99 am 13.11.2007 20:11h

12
sternchen2965
mit der 3 monats spritze schlechte erfahrung
îch hatte die 3 monatsspritze auch gehabt und hab sie dann auch abgesetzt aber ersten wegen ihr hab ich 20 kg in 3 wochen zugenommen und danach hab ich 4 monate meine periode nicht bekommen und ich dachte ich sein schwanger und da war ich erst 14
von sternchen2965 am 13.11.2007 00:54h

11
Alegra-Joys
Spritze
Ich denke das wir damit aber auch nicht alleine sein werden. wie gesagt ich drücke Dir auf jedenfall beide Daumen. LG PS Vielleicht schreibst du mir wenn es geklappt hat bei euch
von Alegra-Joys am 12.11.2007 19:07h

10
Stormi
Also ich
glaub das ich die auch nie wieder nehme.. hab sie mir nach der Entbindung von unserem kleinen geben lassen weil ich so vergässlich bin, und auf keinen fall in der nächsten Zeit schwanger werden wollte.. Jetzt hab ich meinen scheiß beisammen supi
von Stormi am 12.11.2007 19:03h

9
Alegra-Joys
Spritze
Das kenne ich meine hat das auch nicht getan und jetzt sitz ich damit ganz schön doof eigendlich. Sorry wollte nicht so hart rüber kommen ist vielleicht weil ich schon solange darauf gewartet habe aber naja vielleicht hast du recht und es klappt doch noch mal mal sehen ich werde nur nicht auf biegen und brechen versuchen Schwanger zu werden entweder es Klappt oder halt nicht. Aber die Spritze würde ich keinem weiter empfehlen. Lg Alegra-Joys
von Alegra-Joys am 12.11.2007 18:57h

8
Stormi
Oh Entschuldige
dachte du seihst schon älter.. sorry.. weil du so hart geschrieben hast das du mit dem Kinderwunsch abgeschloßen hast... Vielleicht klappt es ja auch bei euch noch mal, wenn du nicht damit rechnest.. Ich könnt mich jetzt aber voll aufregen. Mein Fa hat mich über so etwas nie aufgeklärt.. in keinster weiße
von Stormi am 12.11.2007 18:54h

7
Alegra-Joys
Spritze
Naja mit meinen 28 Jahren bin ich ja auch noch nicht wirklich alt aber ich habe drei gesunde Kinder und darüber sollte ich eigendlich sehr froh sein. Lf Alegra-Joys
von Alegra-Joys am 12.11.2007 18:52h

6
Stormi
Vielen Dank
fürs Daumen drücken... ich meine ich bin erst 24 und habe einen Sohn der ist fünf.. also hab ich ja noch jede Menge zeit :-)
von Stormi am 12.11.2007 18:48h

5
Alegra-Joys
3 Manats Spritze
Sorry ich wollte dir damit nicht den Mut nehmen es ist nur das wie es bei mir ist. Es kann ja durchaus sein das es bei Dir ganz anders ist als bei mir also die Hoffnung nicht aufgeben ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Lg Alegra-Joys
von Alegra-Joys am 12.11.2007 18:47h

4
Stormi
Okay das
war jetzt nicht gerade das was ich hören wollte, macht mir jetzt nicht wirklich Mut. Aber trotzdem Dankeschön... ich hoffe bei uns klappt es doch nocht... dann muss ich wohl offensichtlich sehr lange geduld haben
von Stormi am 12.11.2007 18:43h

3
Alegra-Joys
3 Monatsspritze
Hallo ich habe nach der Geburt von meinem Jüngsten Sohn die Spritze genutzt 1 1, 2 Jahre mein Sohn wird jetzt im Dez 5 nach dem ich die Spritze nach diesen 1 1, 2 Jahren abgesetzt habe hat es noch mal zwie Jahre gedauert bis ich meine Regel wieder bekommen habe. Ich habe meinen Kinderwunsch jetzt an den Nagel gehängt da ich seit ich meine Tage wieder habe ungeschützen Verkehr hatte mit meinem damaligen Mann und jetzt mit meinem Freund und ich bis heute nicht Schwanger geworden bin. LG Alegra-Joys
von Alegra-Joys am 12.11.2007 18:39h

2
Stormi
Danke
für dein Antwort... wie lange hat es bei dir gedauert bis du dann Schwanger geworden bist?? Ich habe meine Regel noch immer nicht... hab grad im Kalender nach gesehen.. hatte sie am 2.7 zum letzten mal seid dem nimmer.... Weiß nicht was ich machen soll, möchte doch endlich Schwanger werden...
von Stormi am 12.11.2007 18:23h

1
Gelöschter Benutzer
3 Monats Spritze
Also ich habe diese Verhütung ein 3/4 Jahr auch gemacht aber würde es nie wieder tun. Es blieb die Regel weg das war ganz schön aber ich habe tierisch Unterleibsschmerzen gehat. Habe dann die Frauenärztin gewechselt und diese war geschockt das ich so jung schon die 3 Moantsspritze als Verhütung verschrieben bekommen habe. Die neue FÄ sagte mir es kann passieren das man gar keine Kinder mehr dadurch bekommen kann. Dann habe ich ganz schnell wieder eine Pille bekommen und habe jetzt eine 10 Wochen alte Tochter.
von Gelöschter Benutzer am 12.11.2007 18:12h


Ähnliche Fragen


Probleme mit 3-Monats Spritze :(
26.06.2012 | 7 Antworten

3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antworten

3 monats spritze
03.08.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter