Übelkeit? schon nach Einnistung?

Momo81
Momo81
13.07.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin es noch mal :)
Kämpfe nun seit 11 Tagen mit \"Ziehen\" im Unterbauch, ich kann nicht mehr vernünftig schlafen und mir wird seit Heute öfter komisch .. nicht so richtig schlecht, aber mir kommt`s ab und zu so komisch hoch-kennt ihr das?Kann das schon direkt nach möglicher Einnistung losgehen?Ich habe ja seit Tagen so ein Gefühl, dass es geklappt hat .. mmh, war ja die letzten Monate immer mal wieder drüber, hätten es uns auch immer sehr gewünscht, habe aber nie das Gefühl gehabt dass es geklappt hat.Diesen Monat habe ich seit dem Es so ein merkwürdiges Gefühl.
Danke für eure Antworten*
Liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
schön :) Mmh, die Hormone können es auch sein, aber bei mir ist es schon länger so und die Pille nehme ich seit über einem Jahr nicht mehr. Naja, da hilft leider nur abwarten...aber so wie ich manchmal leide, das muss doch für was gut sein-grins* Liebe Grüsse
Momo81
Momo81 | 14.07.2008
2 Antwort
HI MOMO
ich habe auch diese Symptome aber ich meine das es bei mir wegen der doofen Hormon umstellung ist, daw ir ja keine Pille mehr nehmen. Könnte der Körper dadurch auf entzug sein? Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn es bei dir Schwangerschaftsanzeichen sind. Toi Toi. Mache einfach einen Test bei Doc.Viel Glück.
tweety1202
tweety1202 | 14.07.2008
1 Antwort
mach doch
einfach einen frühtest. mir war zwar erst so7.ssw schlecht, aber kann schon sein.
Albina19
Albina19 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Einnistung möglich?
25.08.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: