Unerfüllter Kinderwunsch nach 2 1/2 Jahren

Springmaus23
Springmaus23
08.07.2008 | 3 Antworten
Seit 2 1/2 Jahren versuchen mein Mann und Ich ein Kind zu bekommen. Aber es klappt einfach nicht. Mein FA meinte bei mir wäre alles okay aber mein Mann will sich nicht untersuchen lassen. Er sagt bei ihm wäre alles okay. Er hat sich vor vielen Jahren die Vorhaut entfernen lassen. Kann dabei was verletzt wurden sein? Wer kennt sich da aus?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unerfüllter Kinderwunsch
Hi, mir geht es so wie dir. Wir versuchen seit fast zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Im letzten Jahr hatte ich eine MA in der 7.Woche. Seitdem ist alles nicht so einfach und sämtliche Leute um dich rum werden schwanger, aber... Wir versuchen wirklich das Beste draus zu machen auch ohne Druck. Meine Mens. ist seitdem auch nicht regelmäßig. Letzten Monat blieb sie völlig aus, aber vergebens. Ich hab sie dann genau einen Monat später bekommen. Heute warte ich schon wieder vergebens, bin 1 Tag drüber, aber ich lass mich ja nicht verrückt machen, ha, ha... LG
schiiti
schiiti | 13.07.2008
2 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, wir haben auch zwei Jahre versucht ein Kind zu bekommen.Mein Mann hat sich aber untersuchen lassen.Wenn der Arzt bei euch in der Nähe ist kannst du auch zu Hause das Sperma auffangen und es dann direkt dorthin bringen.So haben wir es gemacht. Bei uns war dann ales in Ordnung.Nur der Druck den wir uns gemacht hatten der war Schuld. Wir haben dann einfach den Dingen freien Lauf gelassen und inzwischen bin ich von ihm mit Kind nr 2 schwanger. Einfach alles in Ruhe angehen und keine Hektik.schon gar keinen Sex nach Plan.Falls du noch fragen hast, beantworte ich sie gern.
francis74
francis74 | 08.07.2008
1 Antwort
also wenn ihr Euch ein Kind wünscht
und Deine Tests OK waren dann sollte Dein Schatz aus Liebe zu Dir sich untersuchen lassen kannst ihn ja begleiten aber mit der Vorhaut hat es nichts zu tun es ist halt eine doofe Situation das mit dem Becher ins Zimmer gehen aber anders kann man es eben nicht testen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe! unerfüllter Kinderwunsch!
06.06.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: