Mönchspfeffer bei Hormonstörung?

Momo81
Momo81
08.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
habe mal gehört, dass man durch die Einnahme von Mönchspfeffer schneller schwanger werden kann-vor allem dann, wenn man unter Hormonstörungen leidet?!Kennt sich damit jemand aus?Stimmt das, wo bekommt man den und was kostet es?

Vielen Dank im vorraus*
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke...
Danke euch! Ich hoffe es hat sich erledigt, erst mal muss ich aber noch 10 Tage warten ;( Lieben Gruss*
Momo81
Momo81 | 10.07.2008
5 Antwort
Mönchspfeffer
Also ich hab meinen FA gefragt, und er hat gesagt, daß es nur für Frauen mit einem unregelmäßigen Zyklus gut ist. Wollt erst auch welchen holen. Aber mein Zyklus ist meistens regelmäßig. Probier seit Mai schwanger zu werden und bis jetzt noch nichts!
mandy-78
mandy-78 | 09.07.2008
4 Antwort
Ah ja
den kriegt man in der Apotheke ist nicht verschreibungspflichtig und kostet zwischen 7 und 10 euro
Seka_25
Seka_25 | 08.07.2008
3 Antwort
Hallo
Ich nehme zur Zeit Mönchspfeffer Ich muss es erstmal drei Monate einnehmen, mal sehen ob es was bring sag ich dir bescheid Gruß
Seka_25
Seka_25 | 08.07.2008
2 Antwort
...danke
das habe ich nicht gehört, das sind ja Sachen die man natürlich nicht unbedingt haben muss... aber sie hat das auch nur gehört? Hat es schon mal jemand probiert? Danke schön*
Momo81
Momo81 | 08.07.2008
1 Antwort
Halllo !!!!!!!!!!!
Eine freundin hat auch einen Kinderwunsch und soll es vom FA auch einnehmen, sie weiss nicht ob sie es nehmen soll, da es einerseits die hormone ansteigen oder normal werden sollen, aber auch die Lust am Sex wohl mindert. aber zum schwanger werden muss man wohl Sex haben. Und es soll dick machen!
blueangel7999
blueangel7999 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: