Periode und trotzdem schwanger! Für mich unvorstellbar

felicitas10
felicitas10
08.07.2008 | 7 Antworten
Hallo,
jetzt muss ich doch mal selber fragen. Habe gestern leider, leider den ganzen Tag eine Schmierblutung gehabt, heute morgen eine leichte Blutung und jetzt ist glaub alles wieder vorbei.
Für mich persönlich, ist es diesen Monat somit gelaufen und hat halt leider nicht geklappt. Aber ich lese hier so viel von Frauen die trotz Periode schwanger waren. Kann so was sein? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ich könnte es mir jetzt auch schön reden und sagen .. ist ja nicht so lange gegangen und war ja eher ne Schmierblutung. Aber ich finde Blutung bleibt Blutung oder?
Und wenn ich hier nachlese, müsste bald die Hälfte aller Frauen, das hier schon selber erlebt haben, oder zumindest jemanden kennen.
Ich kann mir das wirklich einfach nicht vorstellen.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das gibts auf jeden Fall.....
hab gestern einen interessanten Bericht im Tv gesehen.... Da war eine Frau die hatte plötzlich starke Bauchkrämpfe und hat dann den Notarzt gerufen als der dann da war, gings schon los und sie hat kurze Zeit später ein gesundes Kind zur Welt gebracht! Sie hat nix bemerkt...vll auch irgendwie verdrängt. Und der Arzt hat es so erklärt dass das Gehirn solche Körperfunktionen wie die Periode irgendwie simulieren kann....wenn man eine SS so verdrängt.
vreni84
vreni84 | 08.07.2008
6 Antwort
eine schmierblutung
am anfang einer schwangerschaft, gerade zum zeitpunkt der fälligen mens ist ganz normal, denn wenn sich das kleine wunder in der Gebärmutter einnistet, dann verletzt es diese und wir merken das dann als Blutung. Das heißt sogar Einnistblutung, dauert nur ca.1-2 Tage.Also, alles noch offen bei dir, bitte halte uns auf dem laufenden. Vielleicht bald den 1. Test wagen...
sandra091285
sandra091285 | 08.07.2008
5 Antwort
ja das möglich
meine mama hatte mit mir im bauch noch 4 monate ihre tage und ich selbst hatte beim ersten kind auch meine tage noch
Taylor7
Taylor7 | 08.07.2008
4 Antwort
..............
bei wurde die ss in der 26.ssw festgestellt...hatte bis auf einen monat immer meine blutung
lbssg
lbssg | 08.07.2008
3 Antwort
unsere gyn lehrerin hat mal gesagt
blutung in der ss ist eine komplikation, wer da sein kind nicht verliert, hat rießen glück... warte einfach noch ab. ich würde mir jetzt nicht so viel hoffnung machen. ich wünsche euch viel glück!
hannymoon
hannymoon | 08.07.2008
2 Antwort
bei meiner
ersten tochter hatte ich durchgehend die periode die ganze schwangerschaft durch bei der 2 nur die ersten 2 monate und bei der 3 ist sie weg geblieben lg melli
melli1982
melli1982 | 08.07.2008
1 Antwort
ja das kann sein
meine mam wah mit regl trotzdem schwanger und das sie schwanger wah hat sie erst im 8monat erfahren bei ihr hat man kein bauch und nix gesehn. der mutterpass ist der hammer :) voll leer.
Mischa87
Mischa87 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotzdem schwanger?
24.01.2011 | 4 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: