Hormonstörung unregelmässiger Es kennt sich jemand damit aus?

Momo81
Momo81
08.07.2008 | 4 Antworten
Hallo, mein Freund und ich versuchen seit einem halben Jahr ein Baby zu bekommen.Mein Zyklus ist 29 Tage lang, alle zwei bis drei Monate bleibt allerdings die Regel aus und kommt erst im Folgemonat.Meine FÄ meinte es sieht nach einer Hormonstörung/Hormonschwäche aus und möchte dies nun testen.Wir waren aber jetzt im Urlaub und ich hatte am 5.7.meinen Es (nach Urbia und auch durch Ärztin bestätigt) .. seit dem 2.7 habe ich jeden Tag heftigeres Ziehen im Unterbauch, so lange hatte ich das noch nie-könnte es vielleicht doch so geklappt haben?Was meint ihr?Kennt sich jemand aus mit hormonellen Störungen, die mit Tabletten normalisiert werden sollen?Freue mich auch eure Antwort :) Liebe Grüsse*
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mmmhhhh...
aber warum habe ich so lange dieses Ziehen im Bauch?Untersucht wurde ich gestern, keine Zyste oder sonst etwas.Für SSfeststellung ist es natürlich/leider :) noch viel zu früh-mir kommt es aber etwas komisch vor, da ich das sonst auch nie hatte-um den Es ja, aber nicht fast eine Woche lang. Danke euch für die Aufmunternden Worte*
Momo81
Momo81 | 08.07.2008
3 Antwort
....danke
Danke für deine schnelle Antwort, das mache ich auch aber mein Freund ist noch ungeduldiger als ich und immer total enttäuscht :( hoffe nur, dass das nicht alles im Ärtzemarathon endet
Momo81
Momo81 | 08.07.2008
2 Antwort
Ich habe auch Hormonstörungen
Ich habe manches mal 3 Monate meine Regel nicht. Aber mit Tabletten wollte das nie jemand behandeln...War mir auch egal... ;o) Auf jeden Fall bin ich trotzdem schwanger geworden. Und dieses mal hatten wir in dem Monat als ich schwanger geworden bin sogar nur 1 mal Sex. Und das auch noch mit Verhütung. Also möglich ist alles ;o) Drück dir die Daumen...
JaLePa
JaLePa | 08.07.2008
1 Antwort
war bei mir auch so
hör einfach auf deinen körper, wenn du lust schnapp dir deinen freund, so klappt es mit gefühl ohne planer!
Andrea81
Andrea81 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hormonstörung
13.04.2012 | 1 Antwort
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
Dexamethason
16.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: