Hallo hat hier schon jemand eine Insemination gehabt & ist danach schwanger geworden? Wie viel I wurden benötigt?

catlion
catlion
04.07.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
insemination-wichtige hinweisse für alle frauen bitte weiter geben
hallo ihr lieben!zunächst drück ich euch die daumen und wünsche euch viel kraft .ich weiss wie ihr euch fühlt weil ich das gleiche durch gemacht wir ihr.1mal inse.und das 2te mal hats von alleine geklappt nach dem ich mir eine geschäftigung gefunden habe undzwar bin ich ein riesen fan von michael jackson und habe dann angefangen über hin zulesen und habe seine videos angeschaut hab dann auch immer von ihm geträumt:-)bin dann tatsächlich schwanger geworden ohne hilfmittel.wichtig findet ne beschäftigung .nimmt keine vitamin c tabletten oder was vita.c behinhaltet weil vitamin c lässt scheidenfloa austrocknen deshalb kann es nicht befruchtet werden männer sollten nicht oft saunieren oder zu heiss baden die blomben in den zähnen amalgam kann auch zu kinderlosigkeit führen.ich fühle mit euch vieeellll glück ld wenn ihr fragen habt dann meldet euch bei mir bin oft on hier
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 10.10.2010
6 Antwort
insemination
hi wir kennen uns ja schon.wie geht es dir????ich bin schon 2mal schwanger gewesen aber auf normalem weg .das traurige ist das ich beide verloren habe.3.3war die erste ausschabung und am 20.4.die nächste es war ne gebährmutterhals schwanger schaft.ich bin aber fast drauf gegangen.gottsei dank lief die op sehr gut und ich kann wieder schwanger werden.ich habe jetzt eine pause eingelegt.ich hab aber auch grosse ängste jetzt wieder schwanger zu werden.ich geh bald in urlaub für 4wohen.und plane erst nächstes jahr ein kind.ich wünsche dir viel erfolg.wie sind den deine op, s verlaufen.schreib mir doch ich würde mich sehr freuen.aber eins kann ich sagen es ist alles eine sache der psyche.du darfst dich nicht so rein steigern.du musst dir eine bescäftigung finden.also biss bald.lg deine rosalinda
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 08.06.2009
5 Antwort
Insemination - man soll die Hoffnung nicht aufgeben
Hallo, wir haben 6 Inseminationen gehabt . Außerdem war ich bei der Insemination bereits 38 Jahre alt und übergewichtig. Bei mir war allerdings alles in Ordnung nur die Spermien von meinem Mann waren zu unbeweglich und es gab zu wenig Gute Spermis. Ich wünsch Euch alles Gute und drück Euch die Daumen. LG, Martina
curley305
curley305 | 27.07.2008
4 Antwort
insemination
ich habe die zweite insemination und wieder nicht geklappt, weiss nicht ob ich weiter mache da die enttäuschung so gross ist
Sonne
Sonne | 06.07.2008
3 Antwort
Hallo!
Ich hatte eine bisher und Montag die 2. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschrieben. LG und viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 05.07.2008
2 Antwort
Danke für die schnelle Antwort Insemination
leider kommt bei mir nur eine Insemination in Frage, leider, da ich die Kosten selbst tragen muss, alles andere ist nicht machbar :-(
catlion
catlion | 04.07.2008
1 Antwort
Insemination
Hallo! Wir haben drei ICis hinter uns da insemination bei uns nicht möglich war! Schau mal in der Gruppe:Icsi - wer hat sowas durch , oder wer ist noch in behandlung vorbei da sind auch Leute die Inseminationen hatten!!! Viel Glück und Erfolg damit!!!
balu77
balu77 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Kosten für Insemination?
27.07.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: