himbeerblättertee und frauenmanteltee, wer kennt sich aus

emilya
emilya
07.11.2007 | 7 Antworten
ich hab mal eine frage, ich bin jetzt im 5 Üz und habe seid diesem Monat fleißig Himbeer- und Frauenmanteltee getrunken bin gerade in der einnistungszeit und habe vermehrten Ausfluss, ist das normal? oder vielleicht schon ein gutes Zeichen wer kennt sich aus und kann mir Rat geben?
Lg Emilya
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Himbeerblättertee
...habich auch getrunken. ist auch zur Stärkung des Gewebes, Es macht es weicher und dmit reißfester, also elastischer. Sollte man aber frühestens ab der 34.SSW trinken. Bei mir hat es gut funktioniert. meine Hebamme meinte sie müßet schneiden weil alles zu eng war und am Schluß hatte ich nicht mal einen kleinen Riss.
sitzriese
sitzriese | 07.11.2007
6 Antwort
Storchenschnabeltee
Kann es der gewesen sein? Denn werd ich mir nächstes Monat besorgen wenn es nicht geklappt hat. Das ging bei dir ja wirklich schnell hab auch ende Juni die Pille abgesetzt. hab das mit dem Himbeerblättertee auch schon gegoogelt wollt jetzt nur mal nach erfahrungen fragen.
emilya
emilya | 07.11.2007
5 Antwort
ich habe
im juni die pille abgesetzt und im august schon schwanger geworden. ich weiß jeetzt aber nicht ob der tee, den ich getrunken habe zu dem zeitpunkt, was damit zu tun hat. ich kann dir aber im moment nicht den namen nenne wie der tee hieß. ist ein spezielle frauentee, der den ganzen hormonhaushalt der frau reguliert. musst mal googlen. vielleicht findest du da was. also ich kenne den himbeetee nur als milchbildenden tee.
Tacki
Tacki | 07.11.2007
4 Antwort
Hallo
Himbeerblättertee habe ich auch während der ss getrunken, aber nur die letzten 4 wochen, eine freundin sagte mir, das stärke die gebärmutter für die geburt. LG
baerle876
baerle876 | 07.11.2007
3 Antwort
Üz heißt Übungszyklus
Es heißt wir probieren es seid 5 Monaten mit dem Schwanger werden, Himbeerblättertee ist gut für die Gebärmutterschleimbildung und Frauenmanteltee für den Zyklus allgemein. Ich muss aber noch 1 Woche warten bis ich weiß ob es geklappt hat oder nicht. Wielange hat es denn bei dir gedauert bis du schwanger warst?
emilya
emilya | 07.11.2007
2 Antwort
Üz ??????
wofür steht diese abkürzung??
Tacki
Tacki | 07.11.2007
1 Antwort
den ausfluß
hatte ich die ganze ss über. ist völlig normal. wozu trinkst du den himbeeblättertee? der ist eigendlich zur milchbildung gut.
Tacki
Tacki | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten
Hier alles über Himbeerblättertee
10.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: