Hat jemand Erfahrung

Lunasky
Lunasky
28.09.2008 | 4 Antworten
..mit dem Buch bzw. hat jemand das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" gelesen?

Im verschiedenen Foren hört man ja viele mysteriöse Sachen, jetzt wollte ich Fragen ob jemand dieses Buch gelesen hat und, wenn ja wie seine Erfahrungen sind?

Vielen Lieben Dank im Voraus für die ehrlich gemeinten Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich habe ....
..das Buch auch. Es gibt viele geteilte Meinungen darüber. Wenn Du das Buch haben möchtest schick mir eine mail. Es ist nagelneu und ich hab vielleicht 2 oder 3 mal reiggeguckt. Liebe Grüße :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
Hab es grade erst...
...gekauft, und bin noch beim ersten Kapitel, und habe mich in den Aussagen dort sehr wiedergefunden. Und auch wenn es vll sehr kopfig ist, glaube ich doch, daß ich grade das gut gebrauchen kann. LG
Hammy1
Hammy1 | 08.10.2008
2 Antwort
Würde es nicht mehr kaufen
Habe das Buch gelesen und bin jetzt nicht wirklich begeistert. Sehr psychisch. Du sollst dir im Bauch schon Platz machen für das Kind und es dir visuell vorstellen. Fand die Berichte bei amazon sehr gut und habe es gekauft. Für mich war es nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
Ich habe das Buch
gelesen.Ich muss gestehen, das ich es mir besser vorgestellt habe.Es bezieht sich mehr oder weniger auf die Psysische.Ich kann es dir nicht wirklich beschreiben.Ich habe von anderen widerrum gelesen, das es ihnen gefallen hat.Ich denke, du solltest es einfach mal selbst mal lesen. Lg Sabine
dobby
dobby | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading