Hat schon jemand Erfahrung mit künstlicher Befruchtung gemacht?

tinew
tinew
08.06.2008 | 2 Antworten
Sind in einer Kinderwunschklinik und haben schon zwei neg. Inseminationen hinter uns. Sollen auch nur drei gemacht werden, da ich schon 43 bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ja, wir hatten eine KB.
Mit Erfolg, wie man auf meinem profilbild sehn kann. Was willste denn wissen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
1 Antwort
Insemination
Hallo Tine, mir steht dasselbe bevor! Hab PCO, diese Woche bin ich operiert worden um zu schauen ob die Eileiter durchgängig sind, ist aber alles ok. Jetzt sollen wir es noch ein paar mal natürlich versuchen und dann soll eine Insemination gemacht werden...alles sehr aufwendig! Wünsch Dir viel Glück...
Kira21
Kira21 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten
fg nach künstlicher befruchtung
28.10.2010 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit
26.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading