12 Tage nach Transfer blutungen

samaho
20.02.2016 | 9 Antworten
Hallo, dies ist mein 3 icsi Versuch diesmal mit 2 frischen Embryonen doch nun kam an Tag 12 braune schmierblutungen und heute Morgen war es dann dunkelrot.hab schon gelesen das es vielleicht doch eine Eizellen geschafft haben könnte?hat jemand Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Bei Blutungen wäre ich schon längst beim Arzt gewesen. Bist du nicht zum Arzt?
JACQUI85
JACQUI85 | 20.02.2016
2 Antwort
@JACQUI85 Da hast du recht , war so down das ich daran nicht gedacht habe.Hab gerade angerufen muß aber warten sind alle in ner Besprechung
samaho
samaho | 20.02.2016
3 Antwort
@samaho Der artzt meinte solange es nicht richtige Blutungen sind ist alles noch offen
samaho
samaho | 20.02.2016
4 Antwort
@samaho Komischer Arzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 20.02.2016
5 Antwort
Hallo . wie geht es Dir ? eine gute Bekannte hatte bei all ihren kindern ICSI . sie hatte sich immer nur ein befruchtetes Ei einsetzen lassen und hatte 3 mal Glück . wir hatten bei unserem Sohn eine Insemination . Hattest Du eine medikamentöse Weiterbehandlung nach der ICSI ? liebe Grüße .
130608
6 Antwort
@130608 Hallo, musste diesmal nach dem Transfer nur crinone nehmen .sitze gerade in der Uni Blut Abnahme
samaho
samaho | 22.02.2016
7 Antwort
drücke Dir ganz fest die Daumen .
130608
8 Antwort
@130608 Naja das Ergebnis kenne ich ja schon da ich Samstag meine Tage richtig bekommen habe
samaho
samaho | 22.02.2016
9 Antwort
das tut mir leid . ich kann mit Dir fühlen . wir hatten jahrelang unerfüllten Kinderwunsch . bei uns lag / liegt es an meinem Mann . letztendlich war ich überglücklich getrunken . Ich wünsche Euch alles Gute . dass es bald klappt .
130608