Hi Mädels! Im wievielten ÜZ hat es denn bei Euch so geklappt mit SS? ;-)

doubleA
doubleA
10.07.2007 | 11 Antworten
Hallöchen!

Wir sind im 1.ÜZ, habe leichtes Ziehen im Unterbauch, wir waren schön brav unanständig - lol - und hoffen nicht allzu lange üben zu müssen.

Leider hört man in den Foren, daß sehr viele unendlich lange am üben sind ?!?

Das nimmt einem so ein bißchen den Optimismus, daß ausgerechnet WIR Glückskinder sind und es direkt klappt ..

Danke fü rEure Antworen

LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein ÜZ!
Ich bin 38 und bin jetzt im 19.ÜZ. NMT = 26.07. Glaube zwar eher nciht, daß es geklappt hat, da die Temeratur wieder sinkt. 2 Kinder - beide behindert 2 Gyno Op's 1989 + 2005 1. zyste - rechter Eierstock raus 2. Myome - Op an der Gebärmutter; dadurch nur kaiserschnittentbindung. bei 1. hat es 10 Monate gedauerte, bis ich schwanger wurde. Laut Arzt alles OK.
ulligd4-69
ulligd4-69 | 23.07.2007
10 Antwort
wie lange
Tja, mein Sohnemann hat sich damals ohne ÜZ dazwischen geschlichen. Bei meiner Tochter jetzt hat es, warte mal muss mal denken.... Also im Feb´04 haben wir nicht mehr verhütet. Im April´05 hatte ich dann leider eine Fehlgeburt, und im jan´06 war ich dann endlich wieder schwanger.... wünsche euch ganz viel Glück und Spas natürlich
tinkerbell
tinkerbell | 11.07.2007
9 Antwort
Ganz unterschiedlich
Beim ersten Mal bin ich erst nach über zwei Jahren schwanger geworden, dann waren es aber gleich Zwillinge. Beim zweiten Mal hat es genau zwei Tage nach absetzen der Verhütung geklappt. Zwei Wochen später war der SS-Test positiv. Und unser Osterhase ist jetzt schon 3 Monate alt. *lol* lg ShariB
ShariB
ShariB | 11.07.2007
8 Antwort
wann schwanger
hallo! ich möchte dir mut machen;-) ich war 2mal schwanger und beide male hat es gleich im ersten üz reingehauen;-) lg verena
delila1985
delila1985 | 11.07.2007
7 Antwort
Übungszyklen
Hallöchen... also übungszyklen haben wir nicht mehr gezählt..ich habe im Mai 2003 die Pille abgesetzt und wurde im Juni 2006 dann endlich schwanger. wir hattens schon fast aufgegeben auf normalem weg zu schaffen. Aber es gibt eben noch wunder. LG
Yunchen07
Yunchen07 | 10.07.2007
6 Antwort
Nachdem...
...ich die Pille abgesetzt habe , hat es neun Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Die hoffnung war weg und wir versuchten nicht ständig Sex zu haben und plötzlich klappte es. Bei einer Freundin von mir dauerte es allerdings 3, 5 Jahre. Viel glück und Lg
Mami21Muc
Mami21Muc | 10.07.2007
5 Antwort
Über kann sich lohnen ... :-)
Hallo 1.Kind: Pille abgesetzt - 6 Monate später schwanger :-) 2.Kind: Pille abgesetzt - 6 Wochen später schwanger :-)) Also, es kann auch superschnell gehen :-) Viel Spaß beim üben !!! LG, die Mami PS: Was ist ein ÜZ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2007
4 Antwort
Schwanger werden
Bei uns hat es erst nach neun Monaten geklappt, da hatten wir es schon aufgegeben - hört man aber auch ganz oft - ist reine "Kopfsache" ;-)
Hausmütterken
Hausmütterken | 10.07.2007
3 Antwort
Hallo
also ich habe meine Pille abgesetzt und 5Moante später war ich schwanger.... Lg Franzi mit Leonora Cheyenne
franziska3716
franziska3716 | 10.07.2007
2 Antwort
Schwanger werden
eine Freundin setzte die Pille ab und es hat gleich im nächsten Monat geklappt. ich selbst mußte ungefähr 6 Monate üben bis es geklappt hat. und das bei beiden Kindern. Also wenn du Glück hast und schön am Ball bleibst, darfst du dich eventuell auch bald freuen LG Gabi
pumperle1
pumperle1 | 10.07.2007
1 Antwort
ÜZ...
Wenn ich fragen darf, was ist ein ÜZ?
halbvollmond
halbvollmond | 10.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: