Sag mal Glüxfee ist bei dir im Kopf noch alles Richtig?

marquise
marquise
19.02.2008 | 14 Antworten
Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen nur weil ich mit 40 noch ein Kind möchte das ist eine Bodenlose Frechheit.Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt und ich verbitte mir solche Äußerungen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
na is doch selbstverständlich
du hast mir vorgestern auch soooooooooo toll geholfen
ela1311
ela1311 | 19.02.2008
13 Antwort
Kinderwunsch
Ihr seid ja süß vielen vielen Dank für Eure lieben Worte.Was gibt es nur für "Bösartige Menschen"....
marquise
marquise | 19.02.2008
12 Antwort
mama mit 40
hi, cih wünsche dir das es klappt wenn du mit 40 noch ein kind möchtest. Ich persönlich wüprde mit 40 kein kind mehr bekommen, da ich dann schon 60 wäre wenn mein kind 20 ist. Aber warum sollte dein wunsch nicht in erfüllung gehen. Drück dir auf jeden fall die daumen und lass dich nicht ärgern oder beleidigen...die leute haben keine ahnung!!
darkbeauty
darkbeauty | 19.02.2008
11 Antwort
hey süße jetzt bin ich dran
mit aufmuntern wenn du dich stark dafür fühlst dann mach es ein gemeinsames kind is was wunderbares es verbindet irgendwie noch mehr laß diese blöde kuh doch reden ich hab mir das eben mal angeschaut die spinnt und außerdem hab ich in ihrem profil gesehen das sie keine kontakte hat mit der will niemand reden loooooooooooooool laß dich von der nicht verrückt machen einmal feste drücken!!!!!!!!!!!!!1
ela1311
ela1311 | 19.02.2008
10 Antwort
Man kann das nach lesen auch Seite 16
Die hat sie nicht mehr alle. Mein Bruder ist 16 und meine Mama ist 56. Mein Bruder liebt seine Mutter trotzdem. Und er hat auch kein Problem damit. Kein Mensch hat ein Problem damit.
leosas
leosas | 19.02.2008
9 Antwort
ach,mach Dir nichts draus
hier werden manche sehr beleidigend, aber es gibt auch total viele liebe Mamis hier.Dir wünsche ich viel Glück .LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 19.02.2008
8 Antwort
mit 40 noch ein Kind
Hallo marquise nimm Dir das nicht so zu Herzen. Wenn Du und Dein Mann und vor allem Dein Gyn Dir das Ok gibt dann bekommt eins. Für mich wäre es nix, mir persöhnlich waren die 33 bei meiner kleinen schon zu spät.
Mam35
Mam35 | 19.02.2008
7 Antwort
Ich hatte gestern eine Frage gestellt um 23.45
Ich habe zwei künstliche Befruchtungen hinter mir und ob ich jetzt noch einen Versuch wagen soll....Da werde ich von dieser Person beleidigt ohne Ende
marquise
marquise | 19.02.2008
6 Antwort
kinderwunsch
ist doch okay. ich wünsch mir auch noch son kleinen Hasen. und ich bin noicht viel jünger.
Mucky2007
Mucky2007 | 19.02.2008
5 Antwort
Mit 40 ein Kind
Was ist daran denn schlimm mit 40noch ein Kind zu bekommen. Meine Mama hat mit 40 auch noch eins bekommen. Das ist doch nicht schlimm.
leosas
leosas | 19.02.2008
4 Antwort
uiuiui
was ist denn hier wieder los? ;-)
Supermami86
Supermami86 | 19.02.2008
3 Antwort
?????????????
was ist den los??????????????
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 19.02.2008
2 Antwort
hallo meine kleine hexe *g*
was is denn los ????????
ela1311
ela1311 | 19.02.2008
1 Antwort
??????????
Hab ich was verpasst? Was hat sie denn geäußert?
kristin86
kristin86 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
auf den kopf gefallen
12.05.2011 | 8 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
baby hält kopf
03.09.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: