Könnten das die Einnistungsschmerzen sein?

Baerlydd1
Baerlydd1
27.06.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle. Wir probieren schon seit ein paar Jahren ein Kind zu bekommen. Ich nenne hier mal einige Daten und hoffe, dass mir jemand eine Antwort geben kann: wir haben uns in einer Kinderwunschpraxis angemeldet und habe mir nach Anweisung vom Do. 05.06. - Do. 12.06. Puregon zur Eizellreifung gespritzt. Am Fr. 20.06. habe ich 1 Ampulle Predalon (5000 iE) zum Auslösen des Eisprungs bekommen. Seit diesen Montag nehme ich Utrogest vaginal ein (Gelbkörperhormon?!) und soll dies 12 Tage lang machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass innen alles sehr weich und extrem angeschwollen ist. Sex ist auch nicht wirklich möglich, weil das dann durch die Schwellung unangenehm weh tut. Heute früh hatte ich extremes ziehen bzw. stechen - genauso bevor od. bei der Mens.
Haben wir nun endlich Glück gehabt? Ab wann kann ich nen Test machen, meine Mens bekomme ich leider sehr unregelmäßig (also kann ich mich nicht danach richten).
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Wir hatten nach der Spritze Sex. Wir wollten nur die Woche über wieder, aber da war das halt unangenehm... Ab wann kann man nen Test machen? Nach 10 Tagen?
Baerlydd1
Baerlydd1 | 28.06.2008
1 Antwort
Eine SS liegt höchstwahrscheinlich noch nicht vor......
denn durch das Stimulieren der Eizellen kommt es zu Wassereinlagerungen, die sehr schmerzhaft sein können.Das ist völlig normal.Dem entsprechend fühlt sich der Unterleib natürlich sehr weich und angeschwollen an.Vor allem, wie soll denn eine SS möglich sein, wenn der Geschlechtsverkehr wegen Schmerzen nicht stattfinden kann?HMM.Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.Und Einistungsschmerzen treten eher sehr slten auf sagte mein Frauenarzt.
HelenaundEric
HelenaundEric | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann konnten eure Kinder die Farben?
08.07.2012 | 18 Antworten
Was könnten Schmierblutungen bedeuten?
30.06.2012 | 4 Antworten
Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: