Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2008 | 16 Antworten
Mein Freund und ich wollen seit 2 monaten ein kind! War am freitag beim Frauenarzt der hat noch nichts gesehen! Hätte aber gestern meine mens bekommen sollen! Gibt es noch hoffnung das ich doch schwanger bin? Soll ich warten oder was soll ich eurer meinung nach machen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
schnelltest
Am besten du gehst in die Apotheke und läßt dir einen Schwangerschaftsfrühtest geben.Habe ich auch gemacht und der hat sofort angeschlagen lg adrienne
adrienne82
adrienne82 | 23.06.2008
15 Antwort
7.12. ???
Darf ich fragen, warum du als ET den 7.12.08 angegeben hast? Dann müsstest du ja jetzt in der 15./16. SSW sein?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 23.06.2008
14 Antwort
........
Danke für die Mühe und so vielen Antworten, werde ein paar tage noch warten und dann einen test machen! DANKE nochmal!!!!!!
Ronja_20
Ronja_20 | 23.06.2008
13 Antwort
Warte einfach ab und mach
erstmal einen Test.Bei mir waren 5 Tests negativ, bis mir meine FA dann Blut gezogen hat und dann hat man es endlich in der 6 SSW gesehen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 23.06.2008
12 Antwort
.....
am besten du machst wirklich einen test und wenn der negativ ausfällt einfach versuchen ganz normal weiterleben und versuchen nicht ständig drüber nachdenken, dass du schwanger werden möchtest... denn so verkrampfst du dich auch irgendwie und dann wird es eher schwerer als leichter mit dem schwanger werden!
cloudy
cloudy | 23.06.2008
11 Antwort
Ich würde auch...
...einen Tast machen. Manchmal kann der Arzt ganz am Anfand der Schwangerschaft noch nichts sehen!
Knubbi
Knubbi | 23.06.2008
10 Antwort
................
Die mens die könne auch mal ein tag später oder zwei tage später kommen...
sonnenschein06
sonnenschein06 | 23.06.2008
9 Antwort
du hast sogar ein ET im Profil stehen........
mach ein Test!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2008
8 Antwort
Test!!
Ich würde jetzt auch mal einen test machen.Kannst den ja machen sobald deine periode ausbleibt!! Drück dir die daumen!! lg Julia
Jule83
Jule83 | 23.06.2008
7 Antwort
Worauf willst du warten!???
Mach nen Test ;-) Und viel Glück!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 23.06.2008
6 Antwort
Ich kann sehen... du bist schwanger!
Mal ernsthaft, du bist erst einen einzigen Tag drüber! Vielleicht solltest du mal noch ein paar Tage abwarten! Und es dann nochmal mit nem Test versuchen, wenn deine Periiode immer noch nicht da ist. ----------------------------------------------------- WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!
sarahannika
sarahannika | 23.06.2008
5 Antwort
warte noch ein
ein paar Tage ab und wenn du ende der Woche deine Tage nicht hast dann mach doch einfach nen Test. LG mela
boot1072
boot1072 | 23.06.2008
4 Antwort
Hallo
würde ich auch sagen mach mal nen frühtest!
Nina19
Nina19 | 23.06.2008
3 Antwort
hallööchen
natürlich kann das sein das du doch schwanger bist ich würde einfach mal einen test machen
ina21
ina21 | 23.06.2008
2 Antwort
Wie wär´s denn mal mit nem Test ?
Dann weisste bescheid.
LiselsMama
LiselsMama | 23.06.2008
1 Antwort
Hast schon
mal ein Test gemacht?
Ramona71
Ramona71 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: