fruchtbar

babyxx29
babyxx29
20.06.2008 | 11 Antworten
hay ich bin heute überaus fruchtbar, und wir sind echt am überlegen ob wir heute unser 4 kind in planung brinegen, habe 3 tolle kinder der kleinste ist nen jahr! album sind sie drin!was meint ihr lieber noch ein wenig warten bis der kleinste etwas älter ist!oder alles nutzten heute?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@tayler
darf ich fragen wie alt du bist!" wow das ist schön so eine grosse familie! meine kinder sind 8, 4, und gerade 1 jahr! wie macht ihr das denn mit wohnung?
babyxx29
babyxx29 | 20.06.2008
10 Antwort
@babyxx
meine sind 18, 14, 12, 7 & 6 Monate, wobei die große schon alleine lebt...ich fand die Ss schon von mal zu mal anstrengender aber es lohnt sich :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
9 Antwort
@Taylor7
das funktioniert nicht, meine großen Finden ihren Babybruder alle süß, aber wenn er weint sind sie weg :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
8 Antwort
mmmmmhhhhh
meinst echt? sie ist 8 ich find es ein wenig zuviel für die kleine große! sie hilft sehr viel und sehr gerne wenn sie dann zu hause ist von der schule oder freunden! na ja ma schauen wenns nach meinem mann geht na dann sofort, ja die männer haben da gut reden die haben ja nur den spass wir die schmerzen!
babyxx29
babyxx29 | 20.06.2008
7 Antwort
wie erging es euch denn in den schwangerschaften?
und wieviele kids habt ihr?
babyxx29
babyxx29 | 20.06.2008
6 Antwort
hast doch schon ne große tochter
sie kann dir bestimmt mal unter die arme greifen wenn es dir nicht gut gehen sollte in den ersten monaten
Taylor7
Taylor7 | 20.06.2008
5 Antwort
meint ihr......
so was blödes habe ja bei den anderen auch niemanden gefragt! ja ja so ist das habe nur ein wenig bedenken das mein kleinster zu kurz kommt oder mir es total schlecht geht die 3 monate und dannn? keiner da der sich um meinen kleinen kümmert !ach das ist so schwer!!!!
babyxx29
babyxx29 | 20.06.2008
4 Antwort
na dann mal ran
versucht es doch gleich. bis nr 4 da ist vergeht ja noch ein bisschen
Engerl
Engerl | 20.06.2008
3 Antwort
wenn ihr nocheins wollt
dann warum nicht speilt mit dem feuer :-D ist ja nicht gesagt das es gleich jetzt beim ersten versuch klappt also lasst euch einfach auf ein wenig risiko ein und versucht es
Taylor7
Taylor7 | 20.06.2008
2 Antwort
.............ran an ................
den Mann:) wenn du sagst ihr habt 3 tolle Kinder....dann ab die Post, viel Spass ;-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
1 Antwort
hallo..
warum nicht..wenn ihr noch eins wollt, warum nicht gleich?bis das da ist, falls jez gleich passiert, gehn ja noch mal 9 monate rum..lieben grüße , viel spaß und viel glück:)
angie7884
angie7884 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtbare Tage
03.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: