Wollte euer Mann/Freund auch ein Kind wo Ihr es wolltet?

ghostgirl21
ghostgirl21
18.06.2008 | 11 Antworten
Würde mich sehr interessieren, weil ich bin 21 werde 22 jahre alt und möchte auch gerne ein Kind.Nur mein Verlobter noch nicht.Von daher muss ich warten ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke ;)
würde es nie heimlich machen sowas ist mist.wenn dann gehören da 2 zu und nicht nur ich ;) ich denke so reif bin ich wohl um so ein mist nicht zu machen! Danke für eure antworten ;)
ghostgirl21
ghostgirl21 | 18.06.2008
10 Antwort
Hallo
verstehe deine Frage nicht ganz?? Wenn dein Mann das Kind nicht will, wirst du in jedem Fall ein Problem bekommen. Vielleicht steht er dann nicht dazu und das wars für eure Beziehung... es müssen beide ein Kind wollen- oder der Stress ist vorprogrammiert. LG Anja
Felicitas24
Felicitas24 | 18.06.2008
9 Antwort
........
wir waren uns NICHT von anfang an einig ;) bei uns war es so, ich hatte schon eine tochter im alter von 2.5jahren;)wollte also noch kein weiteres kind*gg* als wir uns dann doch einig waren, dauerte es über ein jahr bis ich schwanger wurde. heut haben wir drei :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 18.06.2008
8 Antwort
Kind...
Also bei uns war es mein mann der zuerst ein kind wollte, aber ich wollte noch nicht.Also haben wir noch 2 jahre gewartet, und jetzt bin ich schwanger.Finde es jetzt auch genau den richtigen zeitpunkt.Bin nun 25 und ich persönlich fühlte mich mit 23 noch nicht reif genug für ein kind.Aber sowas muss jeder für sich selber entscheiden, und natürlich mit dem partner zusammen.beide müssen es wollen und nicht nur einer.das ist wichtig !
Jule83
Jule83 | 18.06.2008
7 Antwort
wir wollten beide ein Kind
und nun ist sie seit Februar da!!!! naja, da wartest du halt noch ein halbes Jahr und wenn er gar nicht abgeneigt ist kannst du ja schwanger werden =) aber heimlich ist auch nicht das wahre!
mamacool
mamacool | 18.06.2008
6 Antwort
wir wollten eigentlich...
...noch kein kind haben, da wir auch noch nicht lange zusammen waren.bin aber doch schwanger geworden und wir sind überglücklich das wir unseren sonnenschein haben.es kommt halt immer anders als man denkt. ;-)
powerbiene81
powerbiene81 | 18.06.2008
5 Antwort
naja....reden
habe wir auch gemacht und seit mai05 zu dritt und seit januar08 zu viert:) *hihi* süss bin so glücklich
piccolina
piccolina | 18.06.2008
4 Antwort
*******************
WOLLTEN BEIDE EIN KIND NUN BIN ICH SCHWANGER
madlen116
madlen116 | 18.06.2008
3 Antwort
Also bei mir und meinem
Freund hat es eigentlich mit dem Wunsch ganz gut gepasst!!!!!! Klar ich habe den Wunsch schon längere Zeit aber ich konnte meinen Schatz gut überzeugen und ja jetzt ist er ganz verrückt von der idee evtl. bald Papa zu werden müßte nur noch mit der Schwangerschaft klappen!!!!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 18.06.2008
2 Antwort
hallo
ja mein mann und ich wollten von anfang an zusammen ein kind und auch zum gleichen zeitpunkt
mamajasi
mamajasi | 18.06.2008
1 Antwort
.................
Wir haben vorher lang darüber geredet und dann waren wir uns einig das es der Beste zeitpunkt ist! Und im januar sind wir jetzt dann zu viert!
Haserl
Haserl | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: