HAB DA MAL NE SCHWIERIGE FRAGE

Mamithilo
Mamithilo
27.05.2008 | 9 Antworten
Ich habe zur zeit meinen ES und mein mann und ich hatten auch GV. War heute bei meinem FA zur allgeminen kontroll untersuchung. Er hat auch einen Ultraschall (vaginal) gemacht und jetzt weiß ich nicht ob er die spermien mit dem Gel abgetötet hat? oder ob die kleinen "männer" das überstanden haben, Hab ich noch ne chance schwanger zu werden? Ich weiß komische frage aber weiß nicht wie ich sie sonst stellen soll ;-) Hoffe ihr versteht mich
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ultraschall
Das Gel kommt in ein Kondom und wird dann über den Vaginalstab gezogen. Das Gel ist nicht in der Scheide. Tötet also nix ab. Da kann nix passieren.
denisi
denisi | 28.05.2008
8 Antwort
häh? wie jetzt?
das gel kommt in den handschuh? na ich weiß nicht, ich denke eher, dass das gel oben drauf kommt, denn es soll ja gleiten und ist als kontaktgel gedacht, oder? was soll das gel im kondom oder handschuh? glaube aber nicht, dass das gel irgendwas abtötet im scheidengang oder weiter höher. lieb gruß
michimichel
michimichel | 28.05.2008
7 Antwort
++++++++++
Die fage fiel mir erst heut aben ein :-)) Ich denk er hat nen Kondom über das gerät gemacht bin heut soviel untersucht worden da hab ich nicht drauf geachtet! +g+
Mamithilo
Mamithilo | 27.05.2008
6 Antwort
@ piccolina
kannst du das noch mal erklären das habe ich ja mal gar nicht vrstanden
jessimausMD
jessimausMD | 27.05.2008
5 Antwort
****************+
Danke für eure schnellen antworten, ich weiß die frage war schon Komisch ;-))*G* Aber man macht sich halt immr irgendwie gedanken :-)
Mamithilo
Mamithilo | 27.05.2008
4 Antwort
hallo
also erlich gesagt glaub ich nicht das dir das einer beantworten kann aber wenn du doch beim fa warst warum haste dein fa nicht gefragt der kann dir das doch am besten sagen
verena25
verena25 | 27.05.2008
3 Antwort
mein doc nimmt
nen kondom über das vaginal ultraschall.. machen das nich alle? ich dachte immer... :D
SickSociety
SickSociety | 27.05.2008
2 Antwort
also...
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchst dir da keine gedanken zu machen..
wolke21
wolke21 | 27.05.2008
1 Antwort
ultraschall
wenn du einen ultraschall vaginal machst, dann nimmt er einen handschuh, das gel kommt in den handschuh und das das ultraschall gerät rein! warum also soll ein gel schuld sein?
piccolina
piccolina | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwierige Pubertät
29.10.2010 | 21 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
08.11.2009 | 13 Antworten
Schwierige Frage (einnässen)
22.05.2009 | 6 Antworten
Schwierige Situation / Pfändung
12.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: