Hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und jetzt ist mein Zyklus total anders

kalinka30
kalinka30
26.05.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und habe seither einen ziemlich langen zyklus (35 bis 40) Tage - aber das ist eh ok was mich so verwirrt ist, dass ich seither immer ab dem Eisprung Brustspannen (was ich nicht kannte) Übelkeit und ziehen im unterleib habe- dieses mal ist es so dass ich seit 4 Tagen nur braunen ausfluss habe und ein stechen im unterleib und übelkeit - ich habe schon eine gesunde tochter mit 2, 5 Jahren - kann mir wer helfen? Danke schonmal
Ach ja und wir wünschen uns ein 2.tes Kind
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja ja das war
bei mir auch so htte im januar eine fehlgeburt 11.woche mit as.....voll scheiße bin echt durch die hölle gegangen weil war en mein sohns geburtstag leider..und davor sind meine großeltern beide gestorben.echt schreckliche zeit gewesen....mein zyklus ist auch echt lang ...aber werde erstmal die pille wieder nehmen und dann nächstes jahr oder übernächstes jahr wieder versuchen.viel glück dir...
Eva1986
Eva1986 | 28.07.2008
2 Antwort
Danke
Danke für die schnelle Antwort. Das tut mir sehr leid für dich - ich war noch ganz am Anfang als es passierte aber wenn man schon ein gesundes Kind hat rechnet man ja auch nicht mit einer FG. Bin echt froh - einen schönen Tag noch
kalinka30
kalinka30 | 26.05.2008
1 Antwort
Hallo
dir geht es so wie mir. Ich hatte im Januar eine FG in der 12 Woche mit AS. Habe einen 2 1/2 jähringen Sohn und wünsche mir nichts mehr als ein zweites Kind. Mein Zyklus ist/war auch sehr durcheinander. Hatte sich letzen Monat sogar auf 24 Tage verkürzt. Brustschmerzen, Übelkeit und Schwindel habe ich jetzt auch immer vorher, also sehr ausgeprägte PMS Symptome. Weiß also sehr gut wie du dich fühlst.
lemmchen
lemmchen | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus nach fehlgeburt
02.01.2012 | 8 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
01.09.2010 | 3 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: