Wieviele Kinder wollt ihr überhaupt?

Gülfidan78
Gülfidan78
17.05.2008 | 44 Antworten
Ich wollte immer viele Kinder haben. Natürlich muss man sich die auch leisten können. Wieviele Kinder wollt ihr höchstens haben?
Mamiweb - das Mütterforum

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
...........
Früher wollt ich gar keine Kinder, jetz hab ich 2Jungs 7Jahre und 5Jahre und die kleine Jette von 5Monaten.Möchte keins mehr missen
jette1711
jette1711 | 17.05.2008
43 Antwort
@ Jinen
+++++ stimme ich dir voll zu ;o)
saja
saja | 17.05.2008
42 Antwort
Es muss doch jeder für...
sich selber entscheiden ob er 1. oder 2., 3., oder mehrere Kinder möchte. Ich bilde mich beruflich auch mit mehreren Kindern weitern und gebe meinen Kindern alle gleich viel LIEBE. Möchte dazu mal sagen, dass jedes Kind je nach Alter unterschiedlich viel Aufmerksamkeit/Zuwendig braucht!!! Lasst doch bitte jedem seine Entscheidnung, wichtig ist doch dass es den Kindern an nichts fehlt...
Jinen
Jinen | 17.05.2008
41 Antwort
das tut mir aber leid
für dich und deine geschwister, nur alle eltern sind eben net wie deine ;o)
saja
saja | 17.05.2008
40 Antwort
Danke Nele
Kennst du den Spruch Hunde die bellen beißen nicht! Denn kannst du dir umwandeln und dann weist du was ich von denen halte!!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 17.05.2008
39 Antwort
@saja
schön für dich, dass du eine festanstellung und einen super chef hast; haben aber nicht alle; du brauchst hier niemanden anzugreifen; jeder schreibt seine meinung; manchen ist halt karriere wichtig, was noch lange nicht heißt, dass manchen mit einem kind überfordert sind; also nimm dich zurück; und ich spreche aus erfahrung; hab noch 3 geschwister und wir haben alle einen abstand von 2 jahren und der letzte war ein extremes schreikind und meine mutter hat uns anderen vernachlässigt; von mir aus lach dich tod und freu dich, dass du so super bist
nele72
nele72 | 17.05.2008
38 Antwort
saja..
da gebe ich dir recht, ich selber habe 6 kinder und jedes meiner kinder bekommt die gleiche liebe von mir. es ist ein schwachsin das man für mehr als 2 kinder keine gerechte liebe haben kann. auch werden wir für jedes kind den führerschein bezahlen. nur weil man viele kinder hat heißt das nicht das man ihnen nichts bieten kann. selbst mit einem kind kann man ein sozialfall werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
37 Antwort
so ein müll...
also erstens kommt mir das lachen bei einer feststellung dass is dritte ein schreikind ist *lol* und ich arbeite 30 stunden in der woche und mein chef steht voll hinter mir...habe eine feste anstellung...keines meiner babys ist jemals zu kurz gekommen!!!finde es immer stark dass leute mitreden wollen die gar keine ahnung haben wie es mit meherern kindern abläuft und annehmen weil sie selber mit einem schon überfordert ist dass es automatisch mütter mit mehreren sein müssen..es ist nur mehr lachhaft...
saja
saja | 17.05.2008
36 Antwort
Also ich
hab nen Festvertrag und noch mal auf das Thema 3-4 Kids und ein schreikind als letztes. Auch das geht vorbei. Mein kleinster Bruder war ein sehr anstrengender Säugling und ich war damals 8 und somit schon etwas selbstständiger. Muss nich 24h am Rockzipfel hängen und hab meine Aufmerksamkeit trotzdem bekommen. Wenn ich nich der meinung wäre dann würd ich mir nur eins wünschen aber ich fand es super und mir hat nix gefehlt daher 3 Kids. Und man muss ja nich alle straff hinterenader weg bekommen so das mna schon etwas mehr zeit für den letzten Sprößling hat.
Carina82
Carina82 | 17.05.2008
35 Antwort
Und wie ist das mit der arbeit
Bei vier Kindern wenn man keine Beamtin ist und keinen gescheiden Festvertrag hat?
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 17.05.2008
34 Antwort
ich schließ mich da schon eher der meinung von ashley an
bei mehreren kindern ist es schwierig die liebe und aufmerksamkeit aufzuteilen; eins kommt immer zu kurz; angenommen ihr habt 2 kinder und ein drittes kommt hinzu; dieses dritte ist ein schreikind und fordert rund um die uhr eure aufmerksamkeit; dann leiden die anderen zwangsläufig darunter, da für diese nur noch wenig zeit bleibt; aber wie gesagt, das muss ja eh jede für sich selbst entscheiden; karriere mit mehreren kindern ist sehr schwierig, da wenig arbeitgeber bereit sind, mütter mit vielen kindern einzustellen, da die gefahr besteht, da ständig eins krank ist, auch einen babysitter für mehrere kinder zu finden ist schwieriger; manche sind halt von beruf aus mutter und möchten nix anderes und andere brauchen karriere und job;
nele72
nele72 | 17.05.2008
33 Antwort
bei den spritpreisen stellt sich überhaupt noch die frage
ob es bis dahin überhaupt nich autos giebt ;)
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.05.2008
32 Antwort
Früher war es ja auch noch anders
Heutzutage ist es aber schwieriger und ich möchte halt das es meinem Kind an nichts fehlt, sie wird zwar nicht alles bekommen was sie haben will aber vieles und sie soll sich den teuren Führerschein nicht selber zahlen, sie braucht diesen ja schon meistens für die abeit. Ich bin halt der Meinung max. zwei reichen.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 17.05.2008
31 Antwort
Ich möchte gerne 2-3 Kinder
eines habe ich schon, das zweite soll so in 3 Jahren kommen und wenn wir noch Lust haben und es vom finanziellen auch passt dann evtl. noch ein drittes Kind.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.05.2008
30 Antwort
Gehört hier (vielleicht) nicht her, aber...
man kann drei / vier oder auch mehreren Kindern genau so viel LIEBE geben als nur einem. Und auch mit mehreren Kindern ist Kariere ...
Jinen
Jinen | 17.05.2008
29 Antwort
@ KimberlyNicole
eines kannst mir glauben...wenn man 4900 euro zur verfügung hat weil beide arbeiten kann ich meinen kindern alles bieten...und soll ich das jetzt so verstehn wenn man mehrere kinder hat kann man net allen liebe geben??? auf welchem planeten lebst du und wie kommst du zu dieser feststellung wenn du selber gar net soviele kinder hast????schaltets doch mal a bissal is kopfal ein bevor ihr etwas schreibt ;o)
saja
saja | 17.05.2008
28 Antwort
ich galube so um die 4 kinder möchte ich haben
mein mann weis es nich nicht aber ich will vir haben ich habe es mir auch gut überlegt den iuch bin auch ein 4 kind geschwisterchen und ich fand es klasse
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.05.2008
27 Antwort
........
Ich wollte immer 2 haben und jetzt haben wir doch 3! Und für alle hier, die zu sehr "planen" und von wegen Kontrolle: Ich glaub, da hilft dann nur 2 x Steri, Pille, Spirale und Kondom gleichzeitig oder gleich ne Total-OP. In meinem Bekanntenkreis hab ich ein paar, die trotz Pille und Spirale schwanger geworden sind.
WEJAM
WEJAM | 17.05.2008
26 Antwort
@kimberlynicole
Ich habe noch 3 Geschwister und uns hat es nie an Liebe oder Kleidung gefehlt. Sorry ich vertrete die Meinung das mein Kind nicht nur teure Marke haben muss. Hatte ich nich und meine Geschw. auch nicht und wir hatten alle 0 Probs. Auch haben wir allen einen Beruf gelernt und arbeiten alle. Ich habe mir meinen Führerschein selbst verdient und bin mega stolz drauf. Meine Eltern haben mir immer geholfen wol se können wenn es auch nicht immer Geld war. LG
Carina82
Carina82 | 17.05.2008
25 Antwort
habe nie gesagt
das dir wer zu sagen hat wieviel kinder du bekommen sollst...du meintest man kann sich nimmer mehrere leisten und ich sagte wenn man einen gscheiten job hat und nicht vom staat leben muss is es schön mehrere kinder zu haben!dann kann man es sich auch leisten!
saja
saja | 17.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
wieviele kinder
15.02.2012 | 33 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: