Tropfen aus der Brust

julia253
julia253
09.05.2008 | 5 Antworten
Guten morgen,
da ich in diesen Tagen meinen Eisprung haben müsste (wahrscheinlich am Sonntag, hab aber nen unregelmäßigen Zyklus), sind wir natürlich fleißig am schnackeln :-)
Gestern abend beim Eincremen nach dem Duschen habe ich dann bemerkt, das kleine Tropfen aus meiner linken Brustwarze kamen, so gelblich trüb. Kann das ein Anzeichen für meinen Eisprung sein, oder etwas anderes?
Für Tipps bin ich dankbar, Schmerzen hab ich keine.
LG Julia
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
keine angst !
Hallo! ich will dir ein bischen die angst nehmen! bei mir tröpfelt es schon seit 2 jahren aus der brust! Bin aber nicht schwanger und meine brust habe ich untersuchen lassen es ist alles in ordnung! Nur nicht herumdrücken!
lolly34
lolly34 | 18.08.2008
4 Antwort
das habe
ich jetzt aber auch noch nicht gehört :O( würde auch einen Arzt aufsuchen an deiner Stelle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
3 Antwort
halllooo!
also ich hatte das als ich schwanger war und als die milch eingeschossen ist!! hab keine ahnung was es bei dir sein kann, würde auch ein arzt aufsuchen wenn es nohmal kommt!! lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 09.05.2008
2 Antwort
........
vielleicht bist du ja schon schwanger und das ist die Vormilch? hast schonmal nen test gemacht? würd mich für dich freuen... alles gute euch beiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
1 Antwort
hallo
also ich würde mal ein arzt aufsuchen der das mal unter die lupe nehmen soll. will dir keine angst machen
scottygirl
scottygirl | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: