Storchschnabel Zubereitung?

elaine13
elaine13
06.05.2008 | 6 Antworten
Hallo, habe mir storchschnabeltee besorgt, aber bereite ich den zu?
Im Internet steht mit Wein aufgiessen und paar Minuten köcheln lassen, aber da ist doch noch alkohol drin. Kennt ihr eine andere Zubereitung mit kochenden Wasser o.ä.
Vielen Dank für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sorry
Also der Storchenschnabeltee fördert die Fruchtbarkeit. Er ist nicht nur gut für die Frau sondern auch für den Mann. Aber meiner trinkt ihn leider nicht weil er das blöd findet. Naja so trink ich ihn eben alleine. Bei meiner Cousine hats funktioniert. Es hat fast 2 Jahre gedauert bis sie schwanger wurde, und 4 Monate nachdem sie mit dem Teetrinken anfing hats eingeschlagen. Natürlich kann es auch Zufall gewesen sein aber probieren kann man es ja mal. Lg Nela
Nela0304
Nela0304 | 06.05.2008
5 Antwort
Nicht böse sein
entschuldige bitte, war nicht böse gemeint;) Dieser Tee ist gut für die fruchtbarkeit und wird auch kindsmacher genannt:)
elaine13
elaine13 | 06.05.2008
4 Antwort
hallo
wiso schreibst keiner won euch beiden zurück?? :-(
kleinsophie
kleinsophie | 06.05.2008
3 Antwort
Danke
vielen Dank!!
elaine13
elaine13 | 06.05.2008
2 Antwort
Was ist das für Tee????
Habe ich ja noch nie gehört??!!
Mausi0406
Mausi0406 | 06.05.2008
1 Antwort
Zubereitung
Hallo! Ich mache ihn immer so: 3 TL Storchenschnabeltee mit einem 1/4 Liter kochendem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Du solltest ihn morgens und abends trinken. Er schmeckt ein bischen gewöhnungsbedürftig. Liebe Grüße Nela
Nela0304
Nela0304 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
zubereitung nestargel
17.01.2011 | 6 Antworten
Ab wann Leitungswasser ohne Abkochen
14.03.2010 | 9 Antworten
Abendflasche allein zubereiten
08.02.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: