Wann kann man nach einer Ausschabung wieder intim werden?

alinkaaa1
alinkaaa1
04.05.2008 | 8 Antworten
Hallo,

ich habe da mal eine Frage, .. wann kann ich wieder Verkehr haben (wurde am 24.4. ausgeschabt)!?!?!?

Im Krankenhaus sagte man mir 2-3 Wochen und meine FA meinte nach dem Aufhören der Blutung ..


vielen Dank für eiure Antworten!


Lg

Alina
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
///////////
also ich habe das auch schon hinter mich wir sollten damals 2 monate warten. länger nicht, wegen der psyche
Anja88
Anja88 | 04.05.2008
7 Antwort
nach den blutungen
deine FA hat recht nach den blutungen kannst du wieder spass haben bei mir dauerte es so 4 einhalb wochen dann durfte mein mann wieder..lol
reggub
reggub | 04.05.2008
6 Antwort
bei mir wars so
ich hab mich nach dem mittel weg gerichtet, und da die blutungen schnell aufhöhrten, konnte ich nach zwei wochen wieder, aber man sollte schon auch danach gehen, wie es einem geht, denn man will es ja auch geniessen.denn man sollte nicht aus dem auge verlieren, das eine ausschabung auch einige kratzer an der psyche hinterlassen kann.
gumgum
gumgum | 04.05.2008
5 Antwort
ausschabung
hatte auch eine ausschabung ist aber allerdings schon 4 jahre her. du kannst eigentlich sofort anfangen wenn die blutung aufgehört hat und du keine schmerzen mehr hast. kannst auch gleich wieder schwanger werden, macht nix aus. bei uns hat es dann allerdings 1.5 jahre gedauert bis es geklappt hat. habe nach der ausschabung nicht verhütet. Lg meli
MelanieK24
MelanieK24 | 04.05.2008
4 Antwort
hoffe ich greife dich jetzt nicht an
warum hattest du einen ausscharbung?
LizzyDore
LizzyDore | 04.05.2008
3 Antwort
Sobald Du Dich wieder wohl fühlst...
Hallo, habe etwa eine Woche nach meiner Ausschabung bereits wieder Verkehr gehabt. Man sagte mir, dass es nicht mehr bluten dürfte. Das war schon nach 3 Tagen nicht mehr der Fall. Also nach einer Woche klappte das bei mir ganz gut. Sicherheitshalber haben wir aber Kondome benutzt. Du weißt schon, wegen der Infektionsgefahr. Sicher ist sicher!
Lisa-Marie2007
Lisa-Marie2007 | 04.05.2008
2 Antwort
.........................
dem schließe ich mich an... die Antwort steht schon in deinem Text drin ;)
Luzifee
Luzifee | 04.05.2008
1 Antwort
was man dir schon gesagt hat
wenn es nicht mehr blutet. dann ist auch der Muttermund zu. und natürlich wenn du dich gut fühlst
Philomena
Philomena | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten
wann 1 periode nach ausschabung
10.08.2011 | 5 Antworten
Wann nach Ausschabung Periode
24.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: