Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » geschlecht bestimmen

geschlecht bestimmen

pinkii
hey mamiis..hab heute mit einer freundin diskutiert über das, ob man das geschlecht eines kindes beeinflussen kann .. also wenn ich so mache bekomme ich washrscheinlich einen jungen..und so..
und sind nicht auf nen grünen zweig gekommen ..
weiß das wer ob man das echt machen kann?oder ist das nur ein ammenmärchen?
und wenn ja, dann wie?
von pinkii am 29.04.2008 22:27h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
JOMs
Doch, kann man
Doch, ich bin der MEinung, dass man das Geschlecht beeinflussen kann. Es gibt Einflussfaktoren, die wissenschaftlich nachgewiesen sind. Und diese lassen sich nutzen. Schaut mal unter http://www.wunschgeschlecht.com Klingt recht plausibel und für mich sehr glaubwürdig.
von JOMs am 16.05.2008 22:43h

16
pinkii
danke sehr...
ja mir ist es egal.. wäre echt arg wenn man das bestimmen könnte..!! aber werd das meiner freundin ausrichten!! bye
von pinkii am 02.05.2008 14:18h

15
angelarico
alsoo
vor dem es soll es ein mädchen werden und genau am tag des es solls nen junge werden steht bei dem ovuquick eisprungrechner im net mußt mal schaun.. lg
von angelarico am 30.04.2008 08:38h

14
Navilona
phia. ne ne
den hätte meiner auf jeden fall ein mädchen werden müssen lol
von Navilona am 29.04.2008 22:50h

13
phia
...........
na ich denk das hat eher was mit den männern zutun.denn jungs machen jungs und männer machen mädchen...............grins
von phia am 29.04.2008 22:39h

12
piccolina
laaach
nein kann man nicht!müsste so 2 jungs haben wenn man das könnte lach jedoch hab ich 2 ganz super dolle mädchen die jung sind
von piccolina am 29.04.2008 22:35h

11
akamee
sorry HORSE,
doch laut dieser Theorie müsste es viel mehr Mädchen als Jungs geben.
von akamee am 29.04.2008 22:34h

10
Tornado
Bub oder Mädel
Sex nahe am Eisprung erhöt die Wahrscheinlichkeit eines Jungen => die männl. Spermien sind schneller und leben nicht so lang. Sex "weiter weg" vom Eisprung erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen, die weiblichen Spermien sind zwar langsamer, leben dafür aber länger. Aber richtig beeinflussen kann man es bestimmt nicht, das sind Ammenmärchen. LG
von Tornado am 29.04.2008 22:33h

9
scarlet_rose
geschlecht beeinflussen
nein, sicher beeinflussen kann man das geschlecht des kindes nicht. rein theoretisch könnte man es tatsächlich durch den zeitpunkt des GV etwas steuern. vor dem eisprung=eher mädchen, am eisprung=eher junge. die wahrscheinlichkeit ist höher ein mädchen zu bekommen, da spermien, die sich zjm mädchen entwickeln langlebiger, aber langsamer sind, als die männlichen. ist aber nur eine sehr vage theorie und erhöht nur minimal die wahrscheinlichkeit, das geschlecht zu bestimmen! zudem hat man ja, wenn man ein kind will nicht nur winmal sex, sondern öfter und dann geht das schon nichtmehr
von scarlet_rose am 29.04.2008 22:33h

8
Mia80
es gibt sicher
keine Garantie, denk aber schon, dass auch nicht völliger Blödsinn ist!
von Mia80 am 29.04.2008 22:31h

7
HORSE
hallo, wenn man vor dem ES GV hat, könnte eher ein Mädchen herauskommen,
weil die x-chromosomen, die für mädchen zuständig sind sich länger halten. Wenn man am ES genau GV hat, ists eher ein Junge, weil dann das Y-Chromosom in die Eizelle eindringt.Was willst Du denn lieber? LG Kerstin
von HORSE am 29.04.2008 22:31h

6
Mia80
also mein Sohn
ist genau am Eisprungtag gezeugt worden... ich glaub schon dran!
von Mia80 am 29.04.2008 22:30h

5
Navilona
blödsinn
ne ne ne..
von Navilona am 29.04.2008 22:30h

4
Maxi2506
Nein definitiv nicht
wenn es so wäre würde ja jeder sein Wunsch geschlecht bekommen, oder?????? Es ist ein Märchen :-)) LG
von Maxi2506 am 29.04.2008 22:30h

3
woletrclan
!!!!!!!!!!
son schwachsinn
von woletrclan am 29.04.2008 22:31h

2
Mia80
angeblich hat
es was mit Sex vor dem Eisprung und zum Eisprung zu tun... ich geb dir Bescheid, obs funktioniert hat, sobal ich es weiß *lol
von Mia80 am 29.04.2008 22:29h

1
akamee
gegen jedes Märchen....
...aber nein, man kann es definitif nicht.
von akamee am 29.04.2008 22:30h


Ähnliche Fragen


Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter