Zervixschleim kann der auch ganz leicht rötlich sein?

mistynight
mistynight
29.04.2008 | 5 Antworten
Also ich lese soviel mit bei euch mädels, aber mal ne richtig intressante frage..
hat ne frau mit bestehender ss noch zs? und wenn ja, darf da auch ab und an a büzzi was rötliches dabei sein als kleine beigabe ? (aber nur minimal) also das würd mich ja brennend intressieren
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ monja
na puh, gottseidank nix passiert, nicht heulen :-) also ist das normal.....hmmmm.......mann ich muss unbedingt testen, ich werd noch wahnsinnig...seh schu halluzinationen ...
mistynight
mistynight | 29.04.2008
4 Antwort
sorry hatte schon gesendet
also dazu ich hatte am mittwoch beschwerden und zwar juckreiz im genitalbereich ich ab zum doc der mir kardefungin kombipack aufgeschrieben also mit vaginal tabletten!!! ich die genommen , gestern bin ich mit den kindern beio meiner mutter und sehe in der slipeinlage auf kloh rötlich orange ganz hell !! super schrecken bekommen und heulend zum doc gefahren er sagte das es von den tabletten sein kann das in den schleimhäuten ein äderchen geplatzt ist der mutter mund ist komplett zu und fest und dem baby gehts gut!!!! mir viel ein stein vom herzen lg monja
monja27
monja27 | 29.04.2008
3 Antwort
Danke
hmm, dankeschön, so viel info ist immer verwirrend, bei dem thema ss und zs und ssw und ssm kommt man mal durcheinander und kann sich fragen nit verkneifen :-)
mistynight
mistynight | 29.04.2008
2 Antwort
zervixschleim ist normal
es kann auch sein, dass immermal was rotes dabei ist, weil ja die gefäße in der scheide sehr empfindlich sind, wenn man schwanger ist, da platzt mal leicht was. wenn du dir trotzdem sorgen machst, ruf mal deine/n FA an. viel glück in der ss!!!!
hannymoon
hannymoon | 29.04.2008
1 Antwort
ja hatte das gestern auch
war bei meinem doc aber der konnte mir nix genaues sagen da er nicht sehen konnte woher es kam ???!!
monja27
monja27 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch! Zervixschleim
06.11.2010 | 1 Antwort
spinnbarer zervixschleim
26.07.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: