Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Myome (gutartige gebärmutter Tumore)

Myome (gutartige gebärmutter Tumore)

kimsemkimim
hat jemand trotz Myome Kinder bekommen ?
ich habe gegoogelt aber wollte wissen ob jemand hier damit erfahrungen hat?
danke
von kimsemkimim am 22.04.2008 18:39h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
minchen72
Guter Schwangerschaftsverlauf trotz 15-18cm Myome
Hallo, ich hatte am Anfang der Schwangerschaft winzig kleine. Die sind dann während der Schwangerschaft fast 20! cm groß geworden. Wir sind von einem Spezialisten zum nächsten und nur die wenigsten haben der Schwangerschaft überhaupt eine reale Chance gegeben. Ich kann Dir aber sagen, dass in meinem Fall alles total ohne Komplikationen verlaufen ist. Trotz dieser riesigen Ausmaße hatten wir keinerlei Probleme. Keine Schmerzen keine Unterversorgung alles ganz prima. Wir mussten halt nur einen Kaiserschnitt machen lassen. War aber auch ganz ohne Schwierigkeiten alles. Viele Ärzte wissen halt leider einfach nicht viel darüber, und raten einem dann gleich ab, zu Abbrüchen und so hatten wir alles durch. Unverschämtheit. Statt einfach zu sagen, ich hab keine Ahnung. Falls Du oder jemand anders mal telefonieen möchte hier unsere Handynummer 0173-2829573 Spezialist in Düsseldorf ist Professor Werner Meier Evang. Krankenhaus
von minchen72 am 15.10.2008 10:00h

3
kimsemkimim
@böhnchen
obwohl ich es wegoperiert haben wollte haben die bei mir nur eine ausschabung der Gebärmutter gemacht. Ich glaube es kommt drauf an wo es sich befindet.. ich wünsche dir alles gute böhnchen und schöne schwangerschaft
von kimsemkimim am 22.04.2008 18:49h

2
Böhnchen
ich habe ein
Myom... und bin in der 32, Woche.. die Ärztin guck halt nur immer danach.. aber hat sich nix verändert
von Böhnchen am 22.04.2008 18:45h

1
habibimama
jaaaaaaaaaaaa ein bekannte von mir .........
hat zwei gesunde kinder bekommen troz myome man muss sie nur während der schwangerschaft beobachten!!!!!!!!!!!
von habibimama am 22.04.2008 18:42h


Ähnliche Fragen


Nach hinten gekippte Gebärmutter
02.02.2012 | 5 Antworten

Gebärmutter entfernung
22.12.2011 | 10 Antworten

gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter