meine Periode kommt nicht

onebyone
onebyone
21.04.2008 | 4 Antworten
Ich habe vor ca. vier Monaten die Pille abgesetzt und bekomme seit dem einfach meine Periode nicht. War jetzt schon bei 2 verschiedenen FA, die beide meinen, meine Periode müsste die nächsten Tage einsetzen. Ist allerdings schon wieder vier Wochen her. Hat evtl. jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
War bei mir auch so
Als ich das 1. Mal die Pille abgesetzt habe, hatte ich fast ein 3/4 Jahr keine Periode. Beim 2. Mal auch 3 Monate nicht- allerdings bin ich nach 4 Wochen trotzdem schwanger geworden...
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 21.04.2008
3 Antwort
als ich
meine pille abgesetzt habe habe ich meine mens 7 monate nicht bekommen und dann habe ich tabletten bekommen. spreche deinen fa mal darauf an denn es ist auf keinen fall normal nicht das du den selben mist hast wie ich
gina-john2007
gina-john2007 | 21.04.2008
2 Antwort
Mir ging es ähnlich
...bei mir war das ähnlich. Ich habe meine Periode erst gar nicht bekommen und später in sehr unregelmäßigen Zyklen. Ich war auch bei mehreren FÄ und erst der dritte hat das WARUM festgestellt. Ich hatte an beiden Eierstöcken Zysten, die die Bildung einer reifen Eizelle verhindert haben. Ich habe dann 4 Wochen Hormintabletten genommen, dann kam die Periode. Später kam sie in unterschiedlichen Zyklen, aber sie kam....ich konnte trotzdem problemlos schwanger werden !!!
sitzriese
sitzriese | 21.04.2008
1 Antwort
tut mir leid kann leider nicht mitreden !!!!!!
eh nochmal zu nem anderen Doc !!!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: