Mädchennamen

Hessin77
Hessin77
31.05.2007 | 28 Antworten
Kennt jemand von Euch nicht alltägliche Mädchennamen?
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Ein paar ausgefallene Mädchennamen:
Hi, also ich bekomme in 6 Wochen ein Mädchen und hab auch totale Probleme bei der Entscheidung des Namens.Hier sind ein paar ausgefallene Mädchennamen, die ich selbst gaz schön finde: -Collien -Fabienne -Joy -Julie -Suri -Tessa -Thalia -Wiebke Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
SusanME
SusanME | 26.08.2007
27 Antwort
name für mädchen
meine heißt liliana lina
lilianaenya
lilianaenya | 31.07.2007
26 Antwort
Namensgebung
Der name unserer kleinen ist Marilyn Jane hab ich bei uns noch nie wo gehört. Mfg Chaosbine
Chaosbine
Chaosbine | 05.07.2007
25 Antwort
Mariella
Meine Kleine heißt Mariella Leonie! Ich finde das Mariella ein schöner Name ist. Er wird wohl nie in Mode kommen, aber auch nicht aus der Mode ;-) Denn diesen Namen hört man äußerst selten! Die Bedeutung von dem Namen weiß ich leider nicht, weiß bl0ß das er italienisch ist und von Maria kommt oder so!
JaLePa
JaLePa | 01.07.2007
24 Antwort
l namen
hallo meine tochter heisst lea ich finde die namen mit l schön wie laura , lea lina leila lara lyndsey oder so. ich hoffe ich konnte dir helfen ulrike
2-fachmami
2-fachmami | 26.06.2007
23 Antwort
Mädchennamen
Wie wäre es mit Fabienne, Tatjana und Jule
Tati1
Tati1 | 21.06.2007
22 Antwort
Mädchennamen
Meine Mädchen heissen: Tina Alexandra, Marielies, Mara Margitta, Tabea Maria, Mareike Marisa und Marlen Kira. Meine Jungs übrigens: Martin, Timo Franz, Mario Klaus und Tobias Wilfried. Wenn ich irgendwo aufs Amt oder zur Krankenkasse komme, jubeln die immer wegen der Namen, warum auch immer. Gruss Renatcher
Renatcher
Renatcher | 05.06.2007
21 Antwort
namen
Also für ein mädchen finde ich julia -sofia schöne Und als jungen namen pätrick denis Rene uvm Ich finde diese namen nicht schön die heute in sind auch wenn ich noch sehr jung bin aber dann geht mann auf die strass und jeder zweite heisst leon lukas jannick oder jan-luca
Mamamara
Mamamara | 05.06.2007
20 Antwort
Mädchennamen
ich finde Laura und Lore gut...
Waikiki
Waikiki | 05.06.2007
19 Antwort
Mädchenname
Hallo... unsere Tochter heißt Annabelle! Sobald eure Kleine da ist wird klar sein wie sie heißt :-) Viel Glück
pupszessin
pupszessin | 03.06.2007
18 Antwort
Mädchennamen
Hallo, also meine Kleine hat als Zweitnamen Joanne, hab ich bis jetzt noch nicht wieder gehört in meinem Umkreis. Folgende Namen find ich auch noch sehr schön: Shirin, Jo-Florentine, Dilara, Justine. Google einfach mal im Net, da findet man wirklich schöne und ausgefallene Namen. Viel Glück dabei. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2007
17 Antwort
Mädchenname
Von einem Freund die Tochter heisst Joel. Auch den Namen Franziska habe ich im Angebot.
ildigo
ildigo | 02.06.2007
16 Antwort
Marlene
hallo. mir war bei der wahl des namens für unseren sohn immer wichtig, dass man ohne viel buchstabieren über die runden kommt . das ist natürlich geschmacksache. für ein mädchen würde mir momentan marlene sehr gut gefallen. eins ist sicher: ihr werdet bestimmt genau den richtigen namen finden!!! viel spaß noch beim nachdenken!!!
TobiasMama
TobiasMama | 02.06.2007
15 Antwort
Lia-Sophie
Hallo! Eine Freundin von mir hat eine Lia-Spohie bekommen, bei uns wirds wahrscheinlich eine Linda, wenns ein Mädchen wird. Mein Favourit wäre Ylvie, aber da ist mein Mann dagegen... lg...
baileys770
baileys770 | 01.06.2007
14 Antwort
Amy Sue
Also wenn ich mal ein Mädel bekommen sollte wird sie AMY SUE heissen
Ebby07
Ebby07 | 01.06.2007
13 Antwort
mädchennamen
also meine beiden mädels heissen mirjana und maline.. mir gefällt auch sehr gut mathilda meine nichten heissen ella maleen und mia phileen!! sogar eine greta gibt es bei uns im dorf aber das ist wohl geschmackssache!!ganz niedlich finde ich auch leanne!
janina77
janina77 | 01.06.2007
12 Antwort
Mädchennamen?
Ich sag dir einfach mal zur Auswahl die Namen der Mädchen mit denen ich zu tun habe: Silke, Leonie, Anna, Sarah, Camille, Julie, Clemence, Laura, Paulina und Melli. Vielleicht gefällt dir ja einer davon?
Wabasha
Wabasha | 01.06.2007
11 Antwort
Mädchennamen
meine kleine heisst Claudia, was ja auch nicht mehr so alltäglich ist, schön finde ich auch Greta, Lotte/Lotta, Paula, Monique, Angelique. diese findet man eher selten in den NamenCharts. wobei ich mir nie daraus namen aus suchen würde da sie ja dann so super häufig vorkommen. viel Spass bei der Namenssuche
Claudia20-04
Claudia20-04 | 01.06.2007
10 Antwort
Mädchennamen
Ich finde Katy-Chantal sehr niedlich, mein Mann wollt lieber eine Leonie-Sophie.Natalie ist auch noch sehr schön.Es gibt so viele schöne Namen, soviele Kinder kann Frau garnicht bekommen um alle Namen zu nehmen.
zicke06122
zicke06122 | 01.06.2007
9 Antwort
Mädchennamen
Du solltest darauf achten das eine vernietlichung nicht blöd ist und zu irtümer mit dem Geschlecht kommt. Wie zum Beispiel Samiera die werden dann Später oft Sammy gerufen was ja dann auch ein Jungenname ist.
rasselbande
rasselbande | 01.06.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche kurze Mädchennamen
18.09.2009 | 21 Antworten
Nordische Mädchennamen
17.09.2009 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: