Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » gelblicher schleim

gelblicher schleim

wuschbaby
ich frage jetzt nocheinmal da jetzt viele mamas da sind.

ich habe etwas gelblichen schleim und etwas bräunlichen schleim heute früh bemerkt. kann es wirklich auf eine ss deuten da ich sonst gar keine anzeichen hätte. bin mir unsicher

einen test will ich noch nicht machen weil ja eigentlich noch kein grund da ist. 4 tage überfällig das kann ja schon mal vorkommen zb bei stress.
bitte keine zickerein jetzt bei mir auslassen, hier ist ja wieder etwas dicke luft wegen a paar weiber
von wuschbaby am 11.04.2008 15:19h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
siiiße
gelblicher
schleim ist eigentlich net so gut, deutet meist auf ne infektion hin, aber wenn du keine schmerzen beim wasserlassen hast dann könnte es schon ne ss sein.
von siiiße am 11.04.2008 16:18h

4
Turbomone
Also gelblicher Schleim
habe ich immer nach meiner Regel und dann wird er weis .Also ich würde auch mal ein Test machen in deinem Fall , ich muß leider noch warten bis zu 23 April bis ich einen Test machen kann , da ich einen langen Zyklus habe . Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen. Hast du sonst noch anzeichen ?
von Turbomone am 11.04.2008 15:30h

3
Canadien
Ist schwer zu sagen
Hallo, das Problem ist, dass dies wirklich schwer zu beantworten ist, da ja jeder Körper anders ist oder bei einer Schwangerschaft auch anders reagiert. Ich ahnte gleich , dass ich schwanger bin, da ich noch andere typische Schwangerschaftsanzeichen hatte. Ausfluss hatte ich auch noch dazu, aber das habe ich nicht als eindeutiges Anzeichen gewertet, da das auch außerhalb der Schwangerschaft vorkommen kann. Soll nicht heißen, dass ich dir keinen Mut machen will. Klar, es ist bei dir alles offen und wenn du bereits überfällig bist, ist das doch eher ein Zeichen, das für eine Schwangerschaft spricht. Verstehe dann nicht so ganz, warum du nicht einfach einen Test machst?! Dann weißt du es. Ich wäre da viel zu neugierig und würde doch lieber Gewissheit haben wollen! Aber evtl. hast du ja auch Angst, dass etwas Negatives dabei rauskommt. Falls das der Fall sein wird, lass dich nicht entmutigen und wenn nicht jetzt, dann wirst du in naher Zukunft einen positiven Test in den Händen halten! Viel Glück!!!
von Canadien am 11.04.2008 15:29h

2
wuschbaby
antwort
ich mach mich nicht verrückt.
von wuschbaby am 11.04.2008 15:28h

1
Böhnchen
das kann auf alles hin deuten
... dazu kann dir keiner wirklich was sagen.. also bei 4 Tagen drüber "lohnt" sich ein Test ja schon, weil du den auch schon am Tag nach ausbleiben der Regel machen kannst... oder wartest eben noch und machst dich verrückt..
von Böhnchen am 11.04.2008 15:24h


Ähnliche Fragen


Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter