schon 10 tage überfällig aber ich habe Regelchmerzen wer hatte es auch?

astridbrattke
astridbrattke
10.04.2008 | 3 Antworten
Ich habe schon über eine Woche Regelschmerzen und frieren tueich auch aber meine Mens. kommt nicht hätte sie schon am1.04 bekommen müssen.Aber diese Regelschmerzen hatte ich bei meinen 2Schwangerschaften nicht wer hatte das auch ich habe Angst das meine Mens. doch noch kommt.Bitt schreibt mir.LGAstrid
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bin seit 6 Tagen überfällig....
und mein Mens kommen auch nicht, habe zwar immer das Gefühl, da ich leichte Unterleibschmerzen habe! Aber es passiert nichts! Habe gestern ein Test gemacht der war aber Negativ jetzt werde ich Mittwoch zum FA gehen und mal gucken was der sagt!! Ich traue den Test nicht ganz, weil ich jetzt schon sehr oft gelesen habe das die Test bei vielen Negativ waren und die dann doch schwanger waren!! Also mal abwarten!!
Taddy1980
Taddy1980 | 10.04.2008
2 Antwort
Regelschmerzen
also ich hatte es genauso, es fühlte sich andauernd so an, als ob ich meine Mens bekomme, aber nach einer Woche Überfälligkeit habe ich mir den Femtest aus der Apotheke gekauft und schwubs, er hatte nach noch nicht einmal 20 Sec. den zweiten strich :o) Ich drücke dir die Daumen
Kuschelfee
Kuschelfee | 10.04.2008
1 Antwort
geh am besten
zum arzt oder mach nen test, hatte auch schmerzen, lag aber daran das sich die gebärmutter abfing zu denen, dachte schon ich hätte ne eileiterschwangerschaft weil die so stark waren, aber wie gesagt klärs am besten erstmal beim arzt ab
fluffy81
fluffy81 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: