wo ist die beste klinik für künstliche befruchtung?

zotti22w
zotti22w
12.01.2008 | 5 Antworten
hallo hab mal ne reportage gsehn über eine befruchtungs klinik die andscheinend in österreich ist und 50% chance zum schwanger werden anbietet weiß jemand wo genau diese klinik ist und sind bei allen befruchtungs kliniken die preise gleich?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Klinik
Die Uni-klnik in Düsseldorf ist auch ganz gut. Nettes und fachkundiges Personal.Kann ich nur empfehlen.
felifranz
felifranz | 13.01.2008
4 Antwort
Zotti......
Das ist so umfangreich...
marquise
marquise | 12.01.2008
3 Antwort
oh süße warte
wir starten einen chat
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008
2 Antwort
waaas? man muß verheiratet sein?
nein wir sind nicht verheiratet aber das steht auch nirgendwo das man das sein muß... wir leben schon 4 jahre zusammen gilt das nicht auch?
zotti22w
zotti22w | 12.01.2008
1 Antwort
östereich
soll wirklich gut sein, meine schwester hats jetzt in deutschland machen lassen da war die chance bei 30% und es hat leider nicht geklappt, bei den tschechen solls noch gut sein aber google mal da findest du die klinik in östereich viel erfolg ich hoffe du bist verheiratet sonst wirds sehr sehr teuer
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Künstliche Befruchtung - wer braucht
29.07.2009 | 3 Antworten
Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: