Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » warum ist das nur so das immer um einen rum alle schwanger werden nur man selber nich .

warum ist das nur so das immer um einen rum alle schwanger werden nur man selber nicht

yvonnech
ist das nich scheußlich habe ne freundin die ist nu in der 4 woche freu mich auch aber bin trozdem sehr depremirt weil das mit dem schwangerwerden nicht klappt das problem ist ich kann nicht abschalten den gedanken daran wie es ist ein baby im bauch zu tragen
von yvonnech am 11.01.2008 22:06h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Kleines87
***********
das stimmt ich hab auch immer dran gedacht und keine chance so schwanger zu werden dann hat mein freund und ich gedacht naja reicht ja noch wenn ich 08 schwanger werde nach den großen umzug und wie ich dann nimmer dran gedacht hab wah ich auf ein schlag schwanger.
von Kleines87 am 11.01.2008 22:11h

3
Stephie
Ja...
Ich weiß was du meinst... Mir geht es da nicht anders. Aber leider bringt es nichts sich reinzusteigern... Ich versuche das jetzt auch langsamer anzugehen und hoffe dass es so bald klappt. Ich drück dir die daumen dass du auch nicht mehr lange warten musst!
von Stephie am 11.01.2008 22:11h

2
pfauchi1980
Das wird
das problemsein!!! Wenn du zuviel daran denkst klappt es nicht! Alles Gute!!! Wird bald klappen!
von pfauchi1980 am 11.01.2008 22:10h

1
bafy
schwanger werden
denk nicht dran, dann klappt es auch!!! :-)
von bafy am 11.01.2008 22:09h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter