Schmierblutung statt Periode.

Ramona|Roeller
Ramona|Roeller
16.09.2017 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich habe nach meiner Fehlgeburt nur noch einmal meine Periode bekommen dann 1 Jahr nicht mehr.
Ich habe dann von meinem Frauen Artzt die Pille bekommen die ich 3 Wochen nehmen sollte was ich auch gemacht habe. Ich habe dann ziemliche Unterleib schmerzen gehabt aber anstatt die Periode habe ich eine leichte rötliche Schmierblutung bekommen. Kann mir einer sagen was das bedeutet ? Hat das auch schon jemand gehabt?
Würde mich über antworten freuen. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dein Frauenarzt hat doch sicherlich etwas dazu gesagt ? wurde da nicht gründlicher nach der Ursache gesucht ?..die Pille sollte einen regelmäßigen Zyklus in Gang bringen ...es kann sein , dass es einfach auch 1-2 Zyklen braucht , bis die Blutung sich eingespielt hat...also so weitermachen , wie der FA es empfohlen hat... ....bei mir kam die Mens ganz normal ca 4 Wochen später....eigentlich ist es eher ungewöhnlich , dass eine Menstruation nach FG so lange ausbleibt...das ist eher bei Frauen , die nach vollendeter Schwangerschaft lange Zeit ihr Baby stillen ....meistens kommt aber die Regel nach ca 3-6 Monate wieder angetrutschelt.... allerdings kann es auch sein , wenn man untergewichtig oder stark übergewichtig ist , dass es zu hormonellen Störungen kommen kann....
130608
130608 | 17.09.2017
3 Antwort
du musst bedenken, dass die FG, die pille usw..deine hormone ziemlich durchgeschaukelt hat. aber ich würde da sicherheitshalber auch zum arzt gehen. damit man das im US einfach mal anschaut und beurteilt
Brilline
Brilline | 17.09.2017
2 Antwort
Da wir hier nur spekulieren könnten und Dir damit dann auch nicht geholfen wäre, würde ich Dir raten, Deine FA zu fragen. Hier könnten Dir die Mädels vielleicht schildern, was sie ähnliches erlebt haben, aber ob es dann auch bei Dir zutrifft ist sehr utopisch. Achja, noch ein Tipp: Verwende als Nicknamen bitte nicht Deinen richtigen Namen. Kann manchmal echt doofe Folgen haben. ;-))
babyemily1
babyemily1 | 16.09.2017
1 Antwort
Mit Sicherheit sagen kann dir das Keiner hier im Internet. Aber Pille sind Hormone. Dein Körper wird hier in ein Chaos geschubst, mit dem er erstmal klar kommen muss. Es muss sich erstmal alles wieder aufbauen und in Schwung kommen. Und eine Schmierblutung kann auch für eine Zyklusblutung stehen in manchen fällen. Mit Gewissheit könnte dir das aber nur ein Arzt sagen, der anhand von US den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut beurteilen kann...
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading