Wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterleibschmerzen

playagirl333
01.07.2012 | 5 Antworten
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch den bluttest AUSGESCHLOSSEN . dort hatte ich schon leichte schmerzen er verschrieb mir dushpaston und falls meine periode dadurch nicht einsetzt wieder kommen sagte er nur seit gestern abend habe ab und zu stärkere schmerzen linker unterbauch und periode nicht in sicht :( nicht das dies eine eileiterschwangerschaft ist ?
hatte dies mal jemand ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
mein frauenarzt ist nun auch in urlaub : ( zu vertretungsarzt den er hat mag ich nicht gehen , kann ich auch zum anderen gehen ? lg
playagirl333
playagirl333 | 01.07.2012
2 Antwort
Hmm also ich hatte 2 eileiterschwangerschaften und kenne dieses ziehen! Bei mir ist es bis in den rücken hinein gezogen! Ein stechender pulsierender schmerz (so würde ich das beschreiben! Allerdings war bei mir der bluttest beidemale positiv! Ich würde noch einmal zum arzt gehen und ihn um einen test bitten! Vielleicht hast du ja such eine zyste ? Hmm kann so vieles sein! Ich wünsche dir alles alles liebe und hoffe sehr das es keine eileiterschwangerschaft ist! Lg
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 01.07.2012
3 Antwort
Ich hatte auch schon meine 2. Eileiterschwangerschaft letzte war am 30.3.2012 bei der ersten hatte ich starke schmerzen allerdings kann ich dazu nicht viel sagen weil ich da die schwangerschaft nicht bemerkt hatte und diese erst im KH kurz vor dr not op erkannt wurde hatte aber auch blutungen . Bei der 2. wusste ich von anfang an das ich schwanger bin bluttest + SStest positiv aber keine schmerzen oder blutungen. Wenn der Bluttest negativ ist denn ist es wohl möglich etwas anderes aber keine schwangerschaft. Oder deine mens kommt einfach mal nicht das hatte ich auch schon. Es gibt halt mal monate wo sie einfach mal nicht kommen.
mamajasi
mamajasi | 01.07.2012
4 Antwort
Hey, bei ner ESS müsste der Bluttest trotzdem positiv sein. Bist du dir sicher dass deine Periode überfällig ist? Kann ja auch sein, dass du zB einfach nen Zyklus von 35 Tagen hast? Die Schmerzen könnten auch von ner Zyste kommen die abgeht, hatte ich leider auch schon oft, musste einmal sogar ins KH. Wie lange ist dein Zyklus denn schon=?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wenn du so starke schmerzen hast und der arzt was gesehen hat würde ich an deiner stelle noch mal zu ner kontrolle gehen denke kannst zum anderen arzt gehen wenn du den nich magst musste ja da auch nich hin! viel glück und alles gute
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 01.07.2012