Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » nun reichts

nun reichts

Zoey
ich glaub das hier wirklich nicht.. wie alt seid ihr denn alle ?

habt ihr noch nicht gemerkt dass das mädel hilfe brauch und nicht eure beschimpfungen ?

ich weiss noch was sie geschrieben hat ..und kann mir vorstellen das man sich in ihrer situation schon ne eigene kleine familie wünscht in der alles glatt läuft .. nun sollte man ihr erklären das es in ihrem alter soo nie laufen wird anstatt sie zu beschimpfen

wie würdet ihr denn nun reagieren wenn eure heile welt plötzlich durch die worte eurer 15jährigen tochter "ich bin schwanger" einbricht ?.. beschimpft ihr eure kinder dann auch so ?

überlegt doch erstmal wo hier wohl die gründe für sein könnten und warum das mädel sich soo sehr eigene kinder wünscht..

ich weiss selber das sie noch viel zu jung dafür ist..aber mit solchen beschimpfungen "dich sollte man zunähen" erreicht man mit sicherheit nix ..

lg tina
von Zoey am 02.04.2008 14:49h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
MuDy
@ freaky
findest du deine kommentare toll? warum sollen erwachsene popeln, wenn sie langeweile haben??? wenn das deine freizeitbeschäftigung is ok, abersehr intelligent hört sich das nicht an, was von dir kommt. und ob das unbedingt besser ist, als das was andere so schreiben wage ich zu bezweifeln. dich kann man ja wohl auch nicht für voll nehmen...
von MuDy am 02.04.2008 15:00h

13
Ashley1
Naja, jedem das seine...
...ich weiß nicht, was alle immer auf so ein Thema anspringen. Ich habe heute morgen schonmal geschrieben, wegen einem anderen Theme, die Damen, die hier so loskeifen, sollten erstmal vor der eigenen Tür fegen, bevor sie andere anprangern. Ich finde, das Mädl brauch Hilfe von Leuten mit Erfahrung und nicht von einem Haufen Mütter die sich verhalten als wären sie die besten auf der Welt. Jeder hat schonmal Mist gemacht....der eine großen, der andere mindergroßen, aber mei....das muss jeder selber auslöffeln, oder?!?
von Ashley1 am 02.04.2008 14:59h

12
Fabian22122007
Ja aber..
das gehts vielleicht um rauchen aber ums Kinder kriegen-aus Trotz???
von Fabian22122007 am 02.04.2008 14:56h

11
HORSE
Ich finde
auch Mamiweb ist NICHT zum beschimpfen da....; schade, dass die Kleine nicht hier mal ihre Sorgen los werden kann ohne auf so manche Zicken hier zu treffen!!!!!!
von HORSE am 02.04.2008 14:55h

10
Ashley1
@zoey
Ich habs gefunden.... Also, ich bin echt schockiert. Aber nicht über das Mädl sondern über die intolleranz einiger Damen. Wenn eure Kinder an ihrer Stelle wären, würdet ihr sicher nicht so reagieren, oder?? Grad die erfahrenenen Mütter mein ich...und, die, die grad mal 2 oder 3 oder meinetwegen auch 4 Jahre älter sind als die Threadstellerin selber, sollten mal lieber still sein....
von Ashley1 am 02.04.2008 14:55h

9
Zoey
.........
ich weiss das sie zu jung ist...aber wie gesagt ...mit beschimpfungen kommt man da mit sicherheit nicht weiter... ihr kennt das doch sicherlich wenn man in der pubertät ist und jemand sagt was man nicht machen soll macht man es meistens erstrecht... lg tina
von Zoey am 02.04.2008 14:54h

8
Fabian22122007
Natürlich...
zunähen ist total heftig, keine Frage aber sie reagiert total trotzig und wirkt null so als ob sie Hilfe sucht, ich bin auch mit 17 Mutter geworden aber da war ich auch reif genug mich einer Disskussion zu stellen!!!
von Fabian22122007 am 02.04.2008 14:52h

7
Alex82
Oh ha
was ist passiert.Hab das nicht mitbekommen.
von Alex82 am 02.04.2008 14:52h

6
Zoey
@Ashley1
lies einfach mal weiter unten die frage von teeniemama... lg tina
von Zoey am 02.04.2008 14:52h

5
sommerengel7
hallo???
sie hat doch schon ein kind.ich hab geschrieben eins kann ja passieren.aber noch eins ...überleg doch mal was das für ihre kinder bedeuten würde.sie kann denen nix bieten...ist sechs monate mit ihrem freund zusammen.soll sie doch ihrem sohn alle liebe geben...dann ist es doch ok...
von sommerengel7 am 02.04.2008 14:51h

4
jessiunit
zoey....
es geht doch darum das sie 15 ist einen Sohn Mit 16 Monaten hat.und noch eins will ich war auch mit 15 ss aber mit 13 hab ich soweit net gedacht
von jessiunit am 02.04.2008 14:51h

3
freakylike
..............
na endlich!!! das wurde auch mal zeit. die leute hier haben doch nix zu tun! die könnten eigendlich auch in der nase bohren, anstatt nur miest von sich zu geben
von freakylike am 02.04.2008 14:51h

2
Ashley1
was ist denn nun wieder passiert??
Zoey, kannste mich bitte mal aufklären??
von Ashley1 am 02.04.2008 14:51h

1
MamiVon5Maedels
hab ja gefragt
ob sie zu wenig liebe zu hause bekommt oder was sonst aber kommt ja keine antwort...wie gesagt 1x kann passieren aber 2x ??
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:50h


Ähnliche Fragen


Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter