Pille abgesetzt und jetzt schmerzen im unterleib und brech gefühl!

tinschen18
23.04.2012 | 4 Antworten
hallo mädelz ich hatte ja gestern schon mal rein geschrieben das ich die pille abgesetzt habe weil mein mann und ich vor haben schwanger zu werden! so nun ist das aber noch nicht lange her wo ich die abgesetz habe so ca eineinhalb wochen jetzt habe ich ständig das gefühl das ich meine mens bekomme obwohl ich die ja schon hatte in der pillenpause! so nun ging es mir den ganzen tag schon schlecht übelkeit erbrechen und eben unterleibskrämpfe ich selber sage mir das die übelkeit evtl von ein virus kommen kann der umher geht bei uns in der region aber das ich ständig das gefühl habe das meine mens kommt ist komisch! ist das bei euch auch so gewesen wo ihr die pille abgesezt habt? ich wollte zwar mein fa anrufen aber der ist erst mittwoche wieder da und zu seiner vertretung gehe ich sehr ungern hin was meint ihr ob das evtl vom absetzetn der pille kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ja also beide male hatte ich die ersten Wochen arge schmerzen!! Das kommt wohl weil dein Körper sich ja jetzt erstmal umstellen muss hast ihm ja Monate Jahrelang immer Hormone zugefügt und die müssen sich jetzt abbauen!! Was ich auch ganz schlimm nach absetzten der Pille wieder hatte waren Regelschmerzen bin fast gestorben! So schlimm waren die!! Nach ca 4 Wochen war bei mir was diese Schmerzen Übelkeit und Co angeht aber erledigt nur die Regelschmerzen bei jeder Regel blieben bis zur Schwangerschaft
Tyra03
Tyra03 | 23.04.2012
2 Antwort
ja na ich hatte mit meiner letzten madinette hieß die nur probleme gehabt habe sogar letzten monat einmal eine blutung gehbt während ich sie immer regelmäßig genommen habe. da hatte ich schon den verdacht das ich evtl schwanger bin weil das für mich komplett neu war hatte nmie eine zwischenblutung gehbt während der pilleneinahme danach habe ich ein test gemacht der mir negativ aussagte wo cihd er meinung wa das ich nicht schwanger bin habe kurz vor meiner mens noch mal ein gemacht weil auch alle anderen um mich herum eine veränderung an mir gemerkt haben der test war genau wie der andere negativ. wo ich mir auch kein weiteren kopf mehr gemacht habe mir ging es dann auch langsam besser nach absetzetzen der pille. so und heute wieder solche probleme brechgefühl bzw habe gebrochen und unterleibskrämpfe
tinschen18
tinschen18 | 23.04.2012
3 Antwort
Hallo, hab die selben Symtome. Hab am 05.04. die Pille abgesetzt und am 09.04. meine Regel bekommen. War gestern beim FA der sagte das sei normal. Hoffe das es bald aufhört. Lg Meli
meli74
meli74 | 24.04.2012
4 Antwort
@meli74 war auch beim doc. er meinte ganz ausgeschlossen kann es nicht sein das ich schwanger sei weil die pille ja ein hormon ist und die peiode auch nur hormonell ausgelöst wird.
tinschen18
tinschen18 | 24.04.2012