Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Bitte helft mir

Bitte helft mir

Juliaa24
Mein Freund war bei Urologen wg. der Untersuchung des Spermas. Da wir uns ein Kind wünschen und auch wissen möchten, ob es überhaupt möglich ist. Jetzt sagte der Arzt, dass er eine leichte Schwäche hat, aber noch 2 Proben abgegeben soll. Ich bin jetzt schon total fertig und habe Angst, dass wir keine Kinder bekommen können. Hat da jemand Erfahrung mit?!?!?!
von Juliaa24 am 01.04.2008 13:33h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
kata85
das kenne ich hab nen ganzen monat auf das ergebnis warten. zum glück sind alle ok aber langsam. und solange er ein paar spermien hat die ok sind bestät die schonce auf ne schwangerschaft
von kata85 am 01.11.2012 18:19h

8
HORSE
hallo,
ich mache gerade bei einem kostenlosen Kinderwunsch-kurs mit; schau doch mal auf die Seite: www.kinderwunsch-infos.de, da wird auch im 2. Brief das Sperma vom Mann erwähnt. Viel Glück!!
von HORSE am 01.04.2008 14:46h

7
Juliaa24
Danke
Ihr beruhigt mich ja schonmal. Bin da vielleicht auch etwas voreilig, aber der Kinderwunsch ist einfach so groß.
von Juliaa24 am 01.04.2008 13:58h

6
marquise
Spermien
Bei mir bzw uns war der Schock viel größer...Mein Mann hat sich sogar die Hoden aufschneiden lassen-dann das niederschmetternde Ergebnis da ist gar nichts mehr.......
von marquise am 01.04.2008 13:40h

5
nesolu
Geduld gebraucht
Hi Mach dir erst mal noch nicht ganz so große Sorgen - bei meinem Mann war es laut Urologen "katastrophal" - und unsere ist jetzt fast zwei und das zweite geplant. Und nur eine "Schwäche" - kann auch einmalig sein - deshalb noch Kontrollen. Viel Glück
von nesolu am 01.04.2008 13:37h

4
Littlepinkskiha
kein Grund den Kopf hängenzulassen
bei meiner Freundin war das auch so nach einiger Zeit hat sich der Mann auch untersuchen lassen und das Ergebnis war leider nicht gerade toll also ähnlich die beiden haben danach ihren Wunsch erst mal begraben und nicht mehr daran gedacht es hat noch gute 4 Monate gedauert und jetzt ist sie schwanger falls es dennoch nicht klappen sollte gibt es heutzutage mit der modernen Medizin ja auch noch weitere Möglichkeiten
von Littlepinkskiha am 01.04.2008 13:37h

3
Solo-Mami
Dieses Problem ist so weit verbreitet ...das glaubst Du nicht ...
Heutzutage liegt es mehr an den Männern, wenn die Kleinen auf sich warten lassen ... und wenn alles einwenig langsamer ist - das ist das geringste Übel, denn das bekommen die Speziallisten schnell wieder hin LG
von Solo-Mami am 01.04.2008 13:36h

2
nimi
hatte mein mann auch
er war beim doc und der sagte es wären nur 75% leistungsfähige spermien vorhanden und siehe da, wir haben zwei gesunde tolle kinder bekommen .-)
von nimi am 01.04.2008 13:36h

1
Maxi2506
Eine leichte Schwäche
bedeutet nicht das ihr keine Kinder bekommen könnt...es bedeutet nur das es evtl etwas länger dauert bis es klappt! Ich drücke euch die Daumen :-)))) LG
von Maxi2506 am 01.04.2008 13:35h


Ähnliche Fragen



Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten

jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter