WER IST TROTZ PERIODE SCHWANGER GEWORDEN?

ribana
ribana
31.03.2008 | 5 Antworten
ich habe die typischen anzeichen auf eine schwangerschaft habe aber meine periode bekommen wer hat erfahrung
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das kann man nie wissen
laut der rechnung meines arztes bin ich am 2.feb 08 schwanger geworden das war mitten in meiner periode mein arzt hat früher draufg gepocht das man aber während der periode nicht schwanger werden kann:-)....so kann man sich täuschen
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 04.04.2008
4 Antwort
Ich hatte
auch bis zum 5. Monat Blutungen, die ich für meine Regelblutung hielt. Hab auch nur aufgrund meiner Übelkeit einen Test gemacht. Geh am besten zum Arzt :)
Sanny86
Sanny86 | 31.03.2008
3 Antwort
periode und trotzdem zwei kinder
also meine mam hatte bei meinem bruder und auch mir noch lange ihre periode. bei meinen bruder bis in den 6ten monat und bei mir sogar bis in den 9ten monat. geh zum arzt und lass dich durch checken!!!!
LizzyDore
LizzyDore | 31.03.2008
2 Antwort
Ich kenn
auch welche, die sie bis zum dritten Monat bekommen haben.
mari28
mari28 | 31.03.2008
1 Antwort
Also.....
Meine Mama hat die Periode bis zum 8 Monat bekommen. Da war ich unterwegs.
mum21
mum21 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: